Sorry aber ich Sage mal LOL.
Google mal nach dieser Tastatur (Testberichte), dann siehste, was du mit dieser noch alles anstellen kannst.
Was willst du mit plug ins, wenn diese Tastatur über 420000 Befehle sich merken und ausführen kann?
Druckbare Version
np für das lol
sry war jetzt einfach objektive meinung aber du musst zugebe dass es schon extrem viele sachen für die g15 gibt naja aber das mit den befehlen und so geht mit der g15 genau so
Auch ich wollte dir nicht zu nahe treten.
Es sind beide Tastaturen nicht schlecht und jede hat ihre vor und nachteile.
Nur finde ich die G15 zu fett, wobei die ROCCAT Valo eher meinen Geschmack trifft, weil sie Edler aus sieht.
Beide Tastaturen bieten sehr viele Funktionen, wobei ich mich echt Frage, ob man so viele überhaupt braucht.
Von meiner jetzigen Logitech benutze ich gerade mal den Lautstärkeregler und der rest staubt ein. ^^
Hier mal ein kleiner Bericht:
http://www.tomshardware.com/de/Rocca...ws-239828.html
keine angst bist mir nicht zu nahe getreten^^ jop da hast du recht alles hat seine vor und nachteile aber du sagst ja du findest die g15 zu fett dafür gibts die g15 refresh die is "kleiner"
ich beutze eigtlich alle funktionen außer die makros nur gelegentlich da ich nich so der strategie gamer bin :?
PS:kannste mich vll über icq mal annehmen?
Ich hab ICQ gerade nicht auf mein Rechner.
shit -.- und ich hab dich geaddet =(
ich würd an deiner Stelle die G 11 nehmen ,sieht an besten aus und ist sehr gut -meines erachtens
naja gut aber glaub mir wenn du einmal die g15 hattest oder hast erklärste die g11 als schrott denn du willst den bildschrim nie mehr missen da es so viel plug ins dafür gibt und du dir denkst "ohne den bildschirm ist die tastatur nur eine "ganz normale tastatur" :-?
so gerade eben kam meine g15 refresh aber irgendwie bin ich ned so begeistert von dem teil zb im forum verschreib ich mich dauern und der bildschirm is viel zu klein und in crysis gibts manchmal beim rennen hänger bei der alten is das ned so
also ich bin echt am überlegen ob die zurückgeht :-? und dann hol ich mir die alte
des disp ist das eine (also die grösse), die makro tasten das andere. ich würde die normale g15 nehmen. hab mir überlegt, meine normale g15 meinem kollegen zu verkaufen und mir die updated g15 zu leisten. aber muss echt sagen NEIN, ist es mir nicht wert.