Zitat von
Biggreuda
Kommt halt auch immer drauf an was man damit macht. Primär zum zocken wäre wohl die G11 am besten, wenn man viel tippt dann lohnt sich etwas ergonomischeres eher, wobei die beim zocken sogar hinderlich sein können.
Ich habe noch ne kabellose Logitech hier, wobei ich sagen muss dass die gar nicht so schlecht ist. Obwohl ich die sehr viel benutzte ist sie bisher sehr zuverlässig. Auch die Akkus halten ewig, ich habe immer ein paar Ersatzakkus hier liegen und da kann eigentlich nix passieren.
Robust ist das Ding auch noch, habe sie schon ein paar mal in die Ecke gefeuert und auch schon kräftig drauf geschlagen, hält immer noch super^^
Die Buchstaben sind übrigens auch noch komplett drauf, obwohl sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat und sogar vorher schon ein Ausstellungsstück im Pro Markt war.
Das einzig nervige ist der Treiber, wenn ich den installiere dann kommt immer beim gleichzeitigen drücken von zwei Tasten (Shit+Strg war es glaube ich) ein bescheuerter Verschlüsselungsassistent. Deshalb habe ich ihn zu S.T.A.L.K.E.R.s zeiten deinstalliert, braucht man aber auch nicht..