schaut gut aus, was hast denn jetzt genau gemacht eig?
Edit by WarpSpeed: War doch viel einfacher als ich dachte. Einfach die Zeit mit einem Internet-Zeitserver synchronisiert. Dann noch die Hardwareuhr mit der Softwareuhr abgestimmt und fertig :).
Druckbare Version
schaut gut aus, was hast denn jetzt genau gemacht eig?
Edit by WarpSpeed: War doch viel einfacher als ich dachte. Einfach die Zeit mit einem Internet-Zeitserver synchronisiert. Dann noch die Hardwareuhr mit der Softwareuhr abgestimmt und fertig :).
Dankeschön! Bei mir funktioniert es, bei allen anderen sollte es wohl auch klappen:)
Wurde aber auch mal Zeit:cool:Das hat mich schon lange irritiert, wenn man nicht wusste, wann ein Beitrag wirklich verfasst wurde.
@Dead
Komisch... kann eigentlich nicht sein. Habe das selbst von verschiedenen PCs aus probiert. Auch auf dem Server ist die Zeit immer noch richtig.
Da musst du wohl irgendwas falsch eingestellt haben. Ist die Verschiebung bei dir genau 1 Stunde? Dann ist es die Sommer/Winterzeit Umstellung. Das musst du in deinen "Forum-Settings" anpassen.
Also ich hatte den Fehler auch, jetzt habe ich Vista neu gemacht und habe ihn nichtmehr...komisch...
Ich wollt mal fragen, ob bei euch auch die
Uhrzeit so um die 7 Minuten vorgeht ??
Also wenn ich bei mir z.B. um 17 Uhr nen Post verfasse,
dann steht im Forum die Uhrzeit 17.07 Uhr.
^^ die forum uhr geht doch immer ein wenig schneller das kennen wir doch;)
früher war schon mal ne viertel stunde aber dann hat warp die wieder richtig eingestellt
denke er wird das dann auch mal wieder tun aber so wichtig ist es auch nicht...