nabend habe ein altes laptop gefunden und will da nun winows 98 drauf machen komme aber net ins bois habe shconalles probiert f2 enf ....usw weiss wer wie ich da rein komme danke im vorraus mfg intruder![]()
nabend habe ein altes laptop gefunden und will da nun winows 98 drauf machen komme aber net ins bois habe shconalles probiert f2 enf ....usw weiss wer wie ich da rein komme danke im vorraus mfg intruder![]()
Dürfte doch eigentlich beim Bootvorgang stehen oder?
Probier noch mal mit F8
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
des muss eigentlich am anfang da stehn. probier mal [DEL] (entf)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wenns net weißt einfach beim anmachen alle tasten ganz schnell so drücken...sozusagen hand drauf und "drüberrollen"...hilft manchmal ^_^
Naja wie schon gesagt hatte alles ausprobiert des tolle is ich war da schon mal drin und da stand nu bios version 6 XD also son uralt müll naja werde ma nen bissel rum fummeln ma gucken obs geht^^
Geh doch einfach mal auf die Seite des Herrsteller-such da nach dem Läppi und dann nach einem Handbuch-dürfte nicht so schwer sein.
Oder such nach dem Handbuch eines anderen Läppi von dem Herrsteller-meist kommste immer auf ein und dieselbe Art ins Bios.
Kannst natürlich auch Onkel www.googel.de fragen-was der so alles weiß.....
http://www.nickles.de/static_cache/537479441.html
Geändert von regnick (24.12.2007 um 15:22 Uhr)