steht doch da polen bzw cz
Druckbare Version
Ich kaufe mir, wie schon die ganzen Jahre vorher, NIX! Ist doch rausgeschmissenes Geld.
Dafür lieber ein PC-Spiel gekauft. Da hab ich länger was davon, selbst wenn man es in 10-20h durchgespielt hat. Es dauert länger wie ein Feuerwerk und macht auch nicht so viel Dreck. Von der Feinstaubbelasstung ganz zu Schweigen :-)
ich sags mal so mein opa is was silvester angeht ziemlich spendierfreudig o_O lol
da wird ein einkaufswagen schon mal voll:oops:
omg das erinnert mich an früher, wo ich mit 14 oder 15 an silvester mit dem Kumpel durchs dorf Gerannt sind und über 500 Böller los gehauen haben^^. Am nächsten morgen war der Dauemen immer total empfindlich oder sogar offen, durch das Ständige Feuerzeug an machen^^ xD. Omg Silvester ist Toll.
hehe da lob ich mir solche automatik feuerzeuge also nicht mehr mit zündstein sondern elektrisch :-D
edit: was am immer so geil ist am 1mai oder an silvester wir ham da so nen irren im dorf der steht mim luftgewehr hinter der haustür O.o hehe dem böller vors haus zu werfen is lustig
wie der abgeht das müsstet ihr mal sehen der is uns mal mim fahrrad hinterher gefahren
Ich halts da wie Wurzelbeisser, abgesehen der Teil mit dem PC-Spiel:) Finds auch schwachsinnig, dafür Knete rauszuhauen:-| Da schau ich mir lieber die ganzen Raketen und Böller vonne Nachbarn an, die haben eh alle zu viel Geld und lassen an Sylvester (schreibt man das eig. net mit i?, egal...) die Sau raus:-D Ich trink da lieber Alk, ist zwar auch rausgeschmissenes Geld, da hab ich aber mehr von:-D:-D
wenn ich mir schon die movies ansehe vom topic ersteller , das hat doch nichts mehr mit böllern zutun....
naja selbst schuld wenn euch irgendwann haende oder so fehlen =)
investier mein weihnachtsgeld dann doch lieber in schnappes ;-)
und wie hier schon angemerkt wurde, können feuerwerksartikel aus osteuropa ziemlich gefährlich sein.
Naja was ist schon Geldverschwendung? Zigaretten sind für mich auch Geldverschwendung, aber Raucher sind da anderer Meinung. So ist es bei Silvester, Silvesterfans finden Feuerwerk keine Geldverschwendung aber andere wiederum sind anderer Meinung.Ist ja auch nur einmal im Jahr, da kann mann auch mal 20€ oder so für bißchen Feuerwerk ausgeben.^^