Ich wünsche allen (auch den Gästen von HQ :-D) ein besinnliches und wundervolles Weihnachtsfest und Feiertage. Lasst es uns allen gut gehen und erholen uns bis Silvester....
Feiert schön und habt Spaß....8-)
- Crysis2142
Druckbare Version
Ich wünsche allen (auch den Gästen von HQ :-D) ein besinnliches und wundervolles Weihnachtsfest und Feiertage. Lasst es uns allen gut gehen und erholen uns bis Silvester....
Feiert schön und habt Spaß....8-)
- Crysis2142
Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und lasst euch schön beschenken^^
Auch Bies wünscht euch schöne und erholsame Feiertage ;-)
...Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 42 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 10 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.
-.-...ich hab ein Meisterwerk aus Smilies gemacht, und dann das :(
Edit: Es schneit hier :)
Ich wünsche euch Maximum Weinachten und einen guten Rutsch schonmal im vorraus :D
Frohe Weihnachten wünsch ich euch und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2009 :-)
Wow Warpspeed
Machst echt Weihnachtsfeeling in HQ rein...(wers noch net bemerkt hat sollte es gleich :-D)
Thanks^^
- Crysis2142
Ich wünsche euch allen ein Fröhliches und Besinnliches Fest, lasst euch gut beschenken ^^
Und, bleibt gesund!!!
Frohe Weihnachten auch von mir!!
das Lied geht mal sowas von gar nicht, so muss das klingen :twisted::twisted::twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=6IP7mJkVpek
Jesus is on our side.
Merry Christmas! Feiert schön mit euren Familien und ein glückliches Fest noch!
Frohe Weihnachten, lasst es euch gut gehn. Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
Warpy lässt es mal wieder schneien, schöööööööööön.