Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: Japans Militär rüstet gegen Alieninvasion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Loco

Standard

das lamentieren über das Universum macht wenig Sinn und man wird auch zu keinem Schluss kommen da man keine der Theorien wirklich belegen kann.

Was die Existenz von "Aliens" angeht,
    da würde ich sagen dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist dass es andere Lebensformen gibt. Die Gründe für diese Annahme wurden hier ja schon vielfach benannt.

Nun aber der Grund warum ich glaube dass sie es auch bis hier her schaffen könnten:
    Man nehme unsere Zivilisation als Beispiel. Man muss sich nur die Entwicklung der Menschheit der letzten 200 Jahre ansehen. Man kann sofort erkennen dass es in kürzester Zeit zu enormen Fortschritten in der Technologie gekommen ist. Die Zeit in der sich die Menschheit zu einer "Fortschrittlichen" Zivilisation entwickelt hat ist Astronomisch gesehen ein Pups!

Wenn selbst wir es in der kurzen Zeit in der es uns gibt, es schaffen zum Mond zu reisen, Satteliten ins All zu schiessen oder gar Atome zu spalten, so sollte es wohl für noch ältere Zivilisationen - die es sicherlich gibt in Anbetracht der Ausmaße des Weltalls - möglich sein Dinge zu erfinden die wir uns noch gar nicht vorstellen können.
    Eins davon könnte das problemlose Reisen durchs Universuim über Astronomische Distanzen sein.

Zusammengefasst:
    Kann es Ausserirdische geben? JA
    Könnten sie weiterentwickelter sein als wir? JA

Nur meine Meinung.
    Geändert von Loco (24.12.2007 um 03:16 Uhr)

Stichworte