Vin Diesel passt aber überhaupt nicht und ist ein völlig überbewerteter Schauspieler. Mal von der markanten Nase abgesehen, die nicht zu Agent 47 passt. :-D
Druckbare Version
Vin Diesel passt aber überhaupt nicht und ist ein völlig überbewerteter Schauspieler. Mal von der markanten Nase abgesehen, die nicht zu Agent 47 passt. :-D
Jo der Olyphant(So heisst der Schauspieler wirklich xD) passt nicht soo gut in die Rolle. Hitman Blood Money ist ein echt geiles Spiel und ich warte schon auf den nächsten Teil
Hab den Trailer auch gesehen und denke, dass der Film wohl nicht so gut ankommen wird.
Zielgruppe sind wohl nur die echten Hitmanfans, gelegenheitsspieler, oder gar vollkommen Unwissende, können mit dem Titel und dem Film wohl nicht allzu viel anfangen.
Das was ich gesehen habe, glaube vorgestern, empfand ich nicht als berauschend, werde mir den Film auch nicht angucken.
Ich denke das wird ein Flop, wie so viele Spielverfilmungen.
Ich finde Jason Statham hätte besser gepasst, hier ein Bild
Also Vin Diesel passt da überhaupt nicht rein...egal wie sehr ich diesen schauspieler mag....der typ is ne Kante^^...und das ist "Der Hitman" nunmal nicht....aber statham find ich wär doch besser gewesen...diese eisklate art von Transporter hat er voll drauf.....
hat jemanden den Film schon geshen? Lohnt es sich?
@Predator
Siehe mein letzter Post ;)
oh ups ok
dann muss ich am wochenede halt was anderes machen
ich weis schon was:razz::razz:
ps: dass Smiley mit dem Bierglas fehlt.:biggrin:
Das Lied such ich!!!!
http://de.youtube.com/watch?v=IenDMozbiEA
Kennt das vielleicht jemand?Hat ähnlichkeit mit dem trailer score von sunshine find i!!!