Richtig:-D
Ok, wer macht das nächste Rätsel?
Druckbare Version
Richtig:-D
Ok, wer macht das nächste Rätsel?
@Noxon: Naja in gewissem Maße macht die Frage schon Sinn. Wenn du die beiden Stoffe mit einer Masse von je 1kg in der Hand hältst, dann wirst du den Unterschied von, meiner Rechnung nach, 3g kaum merken, den du mehr an Material bräuchtest, wenn du am Äquator stehst um die gleiche Kraft wie in Deutschland aufzuwenden ;-)
Mit einem Kraftmesser merkt man's schon, vorausgesetzt der ist genau genug, aber wie gesagt....in gewissem Maße geht's.
----------
BTT: Ich werde euch eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird euch unmöglich sein, meine Frage zu beantworten. Möglicherweise werdet ihr die richtige Antwort kennen, aber ihr werdet sie mir nicht geben. Jeder andere wäre vielleicht in der Lage, die Antwort zu liefern, aber ihr nicht.
Was ist meine Frage an euch:?:
OK. Dann eben Deutschland und ISS ;)
Beides hat eine Masse von 1kg, doch Eines übt eine Kraft von 9,81 N aus und das andere schwebt mit 1kg Masse schwerelos im Raum. ;)
Vielleicht. "Bist du taub?"Zitat:
Was ist meine Frage an euch:?:
Vorrausgesetzt ich kann nicht lippenlesen kann ich dir die Frage nicht beantworten, obwohl ich die Antwort weiß. Jeder andere könnte sie aber beantworten, wenn sie die Frage hören.
Bist du Stumm geht natürlich auch. :)
Oder liegst du im Koma? Gibt ne Menge Möglichkeiten.
Liegts du im Koma geht nicht. Du kannst sie ja mit "nein" beantworten, was ja wahrheitsgemäß wäre.
Ich kenne die Antwort, aber leider auch schon das Rätsel, also werde ich euch die Antwort mal nicht sagen. ;)
>Ich wäre auch für "Bist du taub?"
nächstes Rätsel, , ist ziemlich einfach, ich gebe euch 10 min, mehr nicht!
Verbinde die Punkte (wegen mir in Paint) mit 4 (!) geraden Strichen, so dass alle Punkte markiert sind. (Tipp: Es gib 692 Lösungen;))
http://img526.imageshack.us/img526/7224/rtselzb4.png
Bist du taub is falsch. Wennde nich taub bist, sagste halt nein, fertig.
Die Antwort ist: Wirst du diese Frage mit "Nein" beantworten?
Und die Antwort auf dein Rätsel:
http://img524.imageshack.us/my.php?i...benanntfl6.jpg
Wie macht man eigendlich miniansicht?
Edit:
Neues Rätsel:
Ich bin die dunkle Seite von dir
und immer mit dir verbunden.
Versuch nicht mir zu entfliehen
denn nur wenn du stehnbleibst,
werde ich an dir vorübergehen.
Wer oder was bin ich?
Hab das Rätsel selbst ausgedacht, also bitte nicht schimpfen ;)
Dein eigener Schatten, der dich immer begleitet, dem du nicht entfliehen kannst, nur wenn du sehen bleibst wird die sonne und damit auch dein schatten weiterwandern...
ach verdammt, zu leicht xD
Du bist dran ;)
kommt zwar nicht gerade an ein Rätsel ran ist aber lustig.
http://www.onlinewahn.de/test1.htm
Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie.
Was ist gemeint?
Nein, nicht das, an was manche von euch jetzt denken...