Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Kann mich nicht entscheiden....

Lobos
    Gast

Standard

würde nicht zur Polizei gehen , lass dein Leben nicht durch den Beruf entscheiden auch wenn es wichtig ist!!! Polizei ist sowieso der langweiligste Job überhaupt und Idioten sind es allemal. Es gibt wirklich bessere Jobs wie ich finde. Gestalte dein Leben sinnvoll und mach ne anständige Ausbildung

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    würde nicht zur Polizei gehen , lass dein Leben nicht durch den Beruf entscheiden auch wenn es wichtig ist!!! Polizei ist sowieso der langweiligste Job überhaupt und Idioten sind es allemal. Es gibt wirklich bessere Jobs wie ich finde. Gestalte dein Leben sinnvoll und mach ne anständige Ausbildung
    ja es kommt darauf an wie an wie wichtig sie dir ist.
    Meine Freundin ist mir 100mal wichtiger als mein Beruf ich würde meine Stelle
    jeder Zeit für sie aufgeben und wir sind auch schon Jahre lang zusammen nur
    zum Thema Liebe währt nicht ewig.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Stimme Lobos zu.
    Mach lieber ne gute Ausbildung, dann hast du mehr Möglichkeiten.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ja ich war dieses jahr auf dem Oktoberfest bei ihr ( ne mordsgaudi kann ich nur empfehlen ) und da hab ich sie halt getroffen und sie ist echt einfach ein traum =) und
    da hats halt gefunkt ^^

hier im forum trennen sich ja die meinungen ich finds aber gut das ihr sie mir mitteilt und ich mir dann viell daraus ein bild machen kann....

ach ich weiß auch nicht...

Erfahrener User

Standard

Wenn du Lust auf die Arbeit bei der Polizei hast, dann geh zu Polizei. Wenn du aber lieber dein Fachabitur haben und dann was anderes machen willst, dann mach das lieber.
    Wenn du jetzt zur Polizei gehst, heißt das ja noch lange nicht, dass du deine Freundin vergessen musst.
    Ich würde dir aber empfehlen, mal die Meinung deiner realen Freunde und Verwandte einzuholen, denn die kennen dich bestimmt um einiges besser als der Großteil aus diesem Forum.

User

Standard

Man arbeitet sein Leben lang, wenn man blöd genug dazu ist.
    Die Arbeit läuft nicht weg.
    Aber die Jugend, die Neugierde, das Neue, was das Leben spannend macht.

Geh nach Bayern und schieb feste Arbeit so weit wie möglich von Dir weg.
    Arbeit macht nicht frei; Freiheit macht frei, Arbeit versaut das Leben.

Jede Entscheidung der Vernunft ist eine Entscheidung gegen das, was man wirklich tun will. Und nur das macht Spaß.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dummding Beitrag anzeigen
    Arbeit macht nicht frei; Freiheit macht frei, Arbeit versaut das Leben.
    Also das sehe ich anders. Arbeit mach Sinn, bringt Geld. Klar, Arbeit macht nicht immer Spaß, aber was macht man später, wenn man 80 ist und mit den paar Euro nicht klar kommt die man als Rente bekommt? Ohne Wohnung, ohne Haus ohne Familie ohne nix.

Sorry, das finde ich etwas verantwortungslos gegenüber sich selber.

Klar, man kann Spaß haben im Leben, aber ohne Geld überlebt man nicht lange und im Lotto gewinnt man eh nicht immer.

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

hast du im reallife keine freunde oder bekannte die du nach rat fragen kannst....geil...frage ich wegen einer meiner wichtigsten entscheidungen im leben erstmal irgendwelche leute aus dem internet haha
    ...
    ****** drauf nimm die bundespolizei...denk an die zukunft
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

was solln das heißen ? klar hab ich freunde omg...und die stehen mir auch zur seite...

ich hab nur an die nette community hier gedacht und wollte halt einfach mal deren meinung hören !

Erfahrener User

Standard

also ich wuerde dir von der bundespolizei abraten.
    hab da nen 2wöchiges praktikum gemacht, von der Schule aus.
    Finanziell loht sich das dort nicht wirklich, zumindestens nicht wenn du wirklich noch Fachabi machen möchtest. Ich finde der Job is ******** bezahlt. Und zwischen mittlerem und gehobenen Dienst sind es auch nur 100-150€ (die Infos hat man uns zumindestens geben). Also da gibs bestimmt schönere Berufe. Ok, wenn Polizist dein Traumberuf ist, dann hin da. Aber sonst würd ichs lassen!

Mach ruhig nen FSJ und such dir in der Zeit dort nen Job oder ebend deinen Schulplatz. Aber Polizei würde ich dir abraten. Ist aber auch ne subjektive Meinung. Kenn dich nicht und du solltest da wirklich noch mit andren drüber reden, aber warum sollte man nich einfach mal paar Infos im Natz holen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte