Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Kann mich nicht entscheiden....

  1. #11
    Lobos
    Gast

    Standard

    würde nicht zur Polizei gehen , lass dein Leben nicht durch den Beruf entscheiden auch wenn es wichtig ist!!! Polizei ist sowieso der langweiligste Job überhaupt und Idioten sind es allemal. Es gibt wirklich bessere Jobs wie ich finde. Gestalte dein Leben sinnvoll und mach ne anständige Ausbildung

  2. #12
    Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    würde nicht zur Polizei gehen , lass dein Leben nicht durch den Beruf entscheiden auch wenn es wichtig ist!!! Polizei ist sowieso der langweiligste Job überhaupt und Idioten sind es allemal. Es gibt wirklich bessere Jobs wie ich finde. Gestalte dein Leben sinnvoll und mach ne anständige Ausbildung
    ja es kommt darauf an wie an wie wichtig sie dir ist.
    Meine Freundin ist mir 100mal wichtiger als mein Beruf ich würde meine Stelle
    jeder Zeit für sie aufgeben und wir sind auch schon Jahre lang zusammen nur
    zum Thema Liebe währt nicht ewig.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

  3. #13
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Stimme Lobos zu.
    Mach lieber ne gute Ausbildung, dann hast du mehr Möglichkeiten.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

  4. #14
    on-off-on Avatar von ph0enix
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Ja ich war dieses jahr auf dem Oktoberfest bei ihr ( ne mordsgaudi kann ich nur empfehlen ) und da hab ich sie halt getroffen und sie ist echt einfach ein traum =) und
    da hats halt gefunkt ^^

    hier im forum trennen sich ja die meinungen ich finds aber gut das ihr sie mir mitteilt und ich mir dann viell daraus ein bild machen kann....

    ach ich weiß auch nicht...

  5. #15
    Erfahrener User
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    202

    Standard

    Wenn du Lust auf die Arbeit bei der Polizei hast, dann geh zu Polizei. Wenn du aber lieber dein Fachabitur haben und dann was anderes machen willst, dann mach das lieber.
    Wenn du jetzt zur Polizei gehst, heißt das ja noch lange nicht, dass du deine Freundin vergessen musst.
    Ich würde dir aber empfehlen, mal die Meinung deiner realen Freunde und Verwandte einzuholen, denn die kennen dich bestimmt um einiges besser als der Großteil aus diesem Forum.

  6. #16
    User
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Man arbeitet sein Leben lang, wenn man blöd genug dazu ist.
    Die Arbeit läuft nicht weg.
    Aber die Jugend, die Neugierde, das Neue, was das Leben spannend macht.

    Geh nach Bayern und schieb feste Arbeit so weit wie möglich von Dir weg.
    Arbeit macht nicht frei; Freiheit macht frei, Arbeit versaut das Leben.

    Jede Entscheidung der Vernunft ist eine Entscheidung gegen das, was man wirklich tun will. Und nur das macht Spaß.

  7. #17
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Dummding Beitrag anzeigen
    Arbeit macht nicht frei; Freiheit macht frei, Arbeit versaut das Leben.
    Also das sehe ich anders. Arbeit mach Sinn, bringt Geld. Klar, Arbeit macht nicht immer Spaß, aber was macht man später, wenn man 80 ist und mit den paar Euro nicht klar kommt die man als Rente bekommt? Ohne Wohnung, ohne Haus ohne Familie ohne nix.

    Sorry, das finde ich etwas verantwortungslos gegenüber sich selber.

    Klar, man kann Spaß haben im Leben, aber ohne Geld überlebt man nicht lange und im Lotto gewinnt man eh nicht immer.

  8. #18
    Erfahrener User Avatar von young-trigger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    hast du im reallife keine freunde oder bekannte die du nach rat fragen kannst....geil...frage ich wegen einer meiner wichtigsten entscheidungen im leben erstmal irgendwelche leute aus dem internet haha
    ...
    ****** drauf nimm die bundespolizei...denk an die zukunft
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

    Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

  9. #19
    on-off-on Avatar von ph0enix
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.469

    Standard

    was solln das heißen ? klar hab ich freunde omg...und die stehen mir auch zur seite...

    ich hab nur an die nette community hier gedacht und wollte halt einfach mal deren meinung hören !

  10. #20
    Erfahrener User
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    also ich wuerde dir von der bundespolizei abraten.
    hab da nen 2wöchiges praktikum gemacht, von der Schule aus.
    Finanziell loht sich das dort nicht wirklich, zumindestens nicht wenn du wirklich noch Fachabi machen möchtest. Ich finde der Job is ******** bezahlt. Und zwischen mittlerem und gehobenen Dienst sind es auch nur 100-150€ (die Infos hat man uns zumindestens geben). Also da gibs bestimmt schönere Berufe. Ok, wenn Polizist dein Traumberuf ist, dann hin da. Aber sonst würd ichs lassen!

    Mach ruhig nen FSJ und such dir in der Zeit dort nen Job oder ebend deinen Schulplatz. Aber Polizei würde ich dir abraten. Ist aber auch ne subjektive Meinung. Kenn dich nicht und du solltest da wirklich noch mit andren drüber reden, aber warum sollte man nich einfach mal paar Infos im Natz holen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •