Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Kann mich nicht entscheiden....

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard Kann mich nicht entscheiden....

Hallo Leute !
    Grad eben hat bei mir die Bundespolizei angerufen....
    Ich dacht erst oje was hab ich verbrochen ...
    Doch dann meinte die Frau am Telefon , das sie gehört hätte ( unser NaCHbar )
    das ich Interesse an einer Stelle bei der Polizei hätte ... was ja auch stimmt !
    Mein nachbar is nämlich da, und ich hab ihn mal auf ein Praktikum angesprochen....er meinte er hakt da mal nach....nuja ^^ die monate zugen ins land und heute kam dann der anruf...ich war erstmal völlig baff...

naja aber ich wollt eig nach meinem realschulabschluss ein freiwilliges Soziales jahr in Bayern machen ! Ich liebe dieses Land...so krass ^^
    Außerdem wohnt da unten meine Brieffreundin in die ich mich leider gottes verliebt hab....
    und ich hätte dann daunten eine Wohnung finanziert bekommen mit monatlichem Taschengeld von 195 Euronen.....und verpflegung und so...
    naja jetz steh ich da...ich will so unbedingt nach bayern das gibts nich....aber sone Ausbildung bei der Bundespolizei wär auch geil....

oje...

Gen666
    Gast

Standard

Naja ich will dir kein Schnitzel an die Backe labern. Kommt drauf an was du für ein Mensch bist. Wenn du eher der Kopf-Mensch bist, dann geh zur Bundespolizei, wenn du allerdings mehr auf dein Herz hörst, dann eher zu deiner Brieffreundin.
    Du musst abwägen, von welchem Weg du dir mehr versprichst und was für dich mehr Sinn hat. Am besten eine Nacht drüber schlafen.

Standard

ja stimmt schon...eig eher mein herz aber..wenns mit ihr nichts wird ? ich mein ich zieh ja nich nuuur wegen ihr darunter sonnder auch wegen dem land ja an sich....aber sie spielt auch einen entscheidenden faktor...
    naja

drüber schlafen werd ich wohl...

Newbie Avatar von lofreako

Standard

Tja das mit der Liebe ist immer so ne Sache....wenn du eh eher für das FSJ tendierst würd ich dorhin ziehen und als schönen Nebenfaktor quasi mal gucken wie sich das zwischen euch entwickelt.....Aber das musst du selbst ja wissen....

Professional Avatar von sic

Standard

Geh zur Polizei, Liebe ist nicht von Dauer. Je nach dem wie du dich anstellst, dein Job schon ^^

Erfahrener User

Standard

Ich würde, denke ich, dann zur Polizei gehen. Wenn du da grad so ein Angebot bekommen hast, würd ichs echt wahrnehmen.

Standard

nach dem FSJ wollt ich eig da unten FOS machen...also Fachabitur..und dann kann ich ja eig immer noch zur Polizei gehn oder ? mit sogar verbesserten chancen wegen fachabi....

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

lol also ich will dir ja nich in dein leben reinreden, ich kenn dich ja nichma .
    aber ich wuerde auch zur polizei gehn. weiss aus eigener erfahrung nur zu gut wie vergänglich liebe ist, ne ausbildung haste fuers leben.-bist ja bestimmt auch noch jung, verbau dir deine zukunft nicht, wenn du shcon so eine chance hast

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Hast du sie den vorher schon mal getroffen oder habt ihr nur über Briefe Kontact
    gehabt?
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Würd auch zur Polizei gehen, wobei ich eher der nicht romantische Typ bin.

Aber da ist es so ne Sache: Da du ja "nur" mittlere Reife hast, kannst du nur im mittleren Dienst anfangen. Das hat mein Vater gemacht, und ich glaube nicht, dass das so das Wahre ist. Da kommste in deinem (Berufs-)Leben nur so hoch wie 25 Jährige ausm Gym...
    Ich weiß halt nicht, ob du durch FOS gleich an den gehobenen Dienst kannst, wert wärs das glaube ich allemal.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte