Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Thema: Crysis-HQ Community T-Shirt

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    dass oben sieht irgendwie leer aus (keine Kritik) ist halt ein bissschen Langweilig auf die dauer hin nur ein paar wörter

aber das untere kann ich nur bewundern sieht echt aus
    kommt sicher gut an
    Kiritk angenoomen!

Also mir gefällt das sehr gut mit vorne schlicht und dann hinten mit Bild. Vllt vorne Anstatt vorm Herz, die komplette Brustentlang, das nimmt auch erst mal ein. Mir würde es weniger gefallen, wenn vorne aufm Bauch (wampe xD ) ein Bild wäre. (schwarz macht schlank )

@megaman. Hast recht. So ein Bild drückt den Preis hoch, aber wie Predator ja schon gesagt hat, dann wirds zu leer.

Edit: Oh hab anstatt geändert zitiert.
    Geändert von Black_Death (29.11.2007 um 21:39 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Wie gesagt, solche Sachen wir der Typ im Nanosuit geht nicht. Das ist alles Copyright-Material.

Crysis-HQ.com, Community "Schriftzüge" und/oder der eigene Username sind hingegen kein Problem.

Ich habe jetzt zwar alles soweit fertig aber SpreadShirt scheint auch Probleme zu haben... das anschauen der Shirts (im Shop) klappt irgendwie nicht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

vieleicht kann man was cooles mit den waben design (sechsecken)machen irgendwie im hintergrund oder so das dürfte doch gehen und würde zu crysis perfekt passen z.b. wie auf dem cover aber ebend nicht mit crysis sondern mit crysis hq.com

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Bloodsucker78
    Dann müsste schon das ganze Shirt mit den Waben bedruckt sein. Ich dachte eher an "diskrete" Shirts.

Hier ist der Link zum Shop. Es kann schon bestellt werden . Evtl. fallen euch ja noch andere/bessere Kombinations-Möglichkeiten ein. Erweitern kann ich das immer .

http://313074.spreadshirt.net/

Bei mir funktioniert die "Detailansicht" der Shirts nicht . Kein Plan ob es an mir liegt oder ein allgemeiner Fehler ist.

Hinweis: Achtet bei den Shirts mit Usernamen darauf, euren Usernamen VOR DER BESTELLUNG zu ändern!!!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Sehen spitze aus die shirts !
    detail ansicht funktioniert bei mir mit den "User"-shirts uch nit.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

leider kann der bei mir die detail ansicht auch nicht öffnen da steht das das irgendwas mit dem browser zu tun hat shit!!! muss ich das morgen mal von zu hause probieren

User

Standard

kann mich nur anschließen, tolle teile!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

cool, dass euch die idee mit dem shirt gefällt. die http://313074.spreadshirt.net/-/-/Shop/ finde ich cool, denn sie sollten meiner meinung nach auch eher dezent sein, sowie die website selber. sowas http://img407.imageshack.us/my.php?image=crysisev1.jpg wäre dann zusätzlich genialo, wenn jeder sones shirt bestellen könnte mit seinem eigenen nick

@warp
    meinst nicht, dass wir noch einen "CRYSIS Community" schriftzug aufs shirt nehmen sollten?

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

kann man den garkein bild nehmen????

nur ein name ist total langweilig...

muss doch irgentwie machbar sein...ich habe doch auch ein pic für meinen acc genommen...ist das auch net erlaubt?

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

mhh also bei rauten kann crytek net viel sagen, das gibts auch sonst überall

aber bei grafiken aus dem spiel gibts leider wenig chancen, es sei denn wir kaufen lizenzen
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte