@Kolga ja das hört sich doll an, aber das ist bestimmt net billig, wenn so viele motive drauf sind.
@Kolga ja das hört sich doll an, aber das ist bestimmt net billig, wenn so viele motive drauf sind.
Geändert von Black_Death (29.11.2007 um 20:30 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
wie wär das denn wenn die scar knarre bei crysis hq quasi als unterstrich unter dem crysis hq.com stehen würde sieht bestimmt edel aus oder im hintergrund hinter dem crysis hq.com
die idee find ich auch nicht schlecht, besser noch unterhalb vom nickname
auf spreadshirt.net find immer nur preisliche mindestangaben, wie hoch sind denn die kosten für t-shirt + rückenaufdruck + brustaufdruck ?
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Das Problem bei der Sache ist, dass ich keine Grafiken (Waffen, Nanosuit...) aus Crysis nehmen darf.
Ich dachte mir das so...
Jeweils als schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift und umgekehrt.
1x T-Shirt mit einem "Crysis-HQ.com" Schriftzug vorne (Brusthöhe).
1x T-Shirt mit einem "Crysis-HQ.com" Schriftzug vorne (Brusthöhe) und hinten.
1x T-Shirt mit einem "Crysis-HQ.com" Schriftzug vorne (Brusthöhe) und -USERNAME- hinten (seinen Usernamen muss man nur noch eingeben).
1x T-Shirt mit einem "Crysis-HQ.com" Schriftzug vorne (Brusthöhe) und -USERNAME- auf der rechten Seite (Arm) (seinen Usernamen muss man nur noch eingeben).
Ich poste gleich den Link zum "Shop"... dann könnt ihr euch das mal anschauen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Geändert von Black_Death (29.11.2007 um 21:31 Uhr)
dass oben sieht irgendwie leer aus (keine Kritik) ist halt ein bissschen Langweilig auf die dauer hin nur ein paar wörter
aber das untere kann ich nur bewundern sieht echtaus
kommt sicher gut an
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
wie wärs denn, wenn man die Maske vom Nanosuit nimmt (also das Rote Sichtfeld) und dann da "reinschreibt" Crysis-HQ.com und das hinten auf Schulterhöhe und -breite positioniert^^![]()
und dann halt vorn auf die linke Brust Domain+Username^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
@Black_Death
Also die Vorderseite fnde ich echt gut, sehr schick, auch mit dem Ärmel.
Die Rückseite, mit dem Bild wäre meiner Meinung etwas zu viel, Preislich wahrscheinlich auch.