Sry Leute kann mich erst morgen drum kümmern. Darf ich denn iwelche Motive aus Screenshots für das Motiv benutzen? Z.B. den Nanosuit Render?
Druckbare Version
Sry Leute kann mich erst morgen drum kümmern. Darf ich denn iwelche Motive aus Screenshots für das Motiv benutzen? Z.B. den Nanosuit Render?
Was auch noch eine Idee wäre: Jeder kann noch seinen Namen mit drauf drucken lassen. Möglich ist es bei Spreadshirt ja. ;)
Habe mal was gemacht!
Wird zwar net so der Fall dafür sein aber man kann ihn ja als Banner oder so fürs Forum nitzen! ;)
http://djkolga.dj.funpic.de/crysis-hq1.jpg
Warpspeed was sagste?
Jetzt net direkt evtl. fürs shirt aber evtl. zum verlinken! ;)
mfg Kolga
P.S.: Schnapszahl Post! 555!^^
Also ich würde den Nick eher als kleinen Brustdruck machen. (Druck benutz Ich einfach mal als Ausdruck. Kann auhch geflockt o.ä. sein.)
Kolga, du hast nen "I" bei Community vergessen.
Ich wäre einfach für ein schwarzes Shirt, ein Crysis auf dem herzen und hinten dann die homepage.
Ganz schlicht gehalten
Hört sich gut an, aber wäre es nicht besser, einfach normalen schriftzug ohne irgendwelche faben? das sieht sonst so angepapt aus. So Crysis-HQ.de im Crysis font und genug?
Megaman war schneller ;)
Von Farben sprechen wir doch noch garnicht. ^^
In max. 1 Stunde sollte ich ein paar Beispiele haben :). Auch mit Usernamen und so.
Jo thx!
habe es geändert!
@ Black!
Joa vorne auf der brust am herz Crysis-HQ.com Community darunter dann "Deinen user name"
Dann noch den Nomad oder halt nen Typen der im nano suit is und so nach hinten guckt und hinten in gro "www.crysis-HQ.com - Die Crysis Community" oder so!