-
das sich das einer traut^^...also ich bin völlig zufrieden hiermit...die seite soll support zu dem spiel crysis geben etc und damit bin ich sehr zufrieden und das design ist auch klasse.....dsa forum selber finde ich auch gut und wenn man mal wirklich dsa nicht finden sollte was man sucht hat man ja noch die suchfunktion oder einen moderator der weiss wo der neuerstellte thread herein gehört...
@admin: mach weiter so°!° :-P
-
Finde die Seite und das Forum sehr übersichtlich.
Das Design gefällt mir auch sehr gut.
Einzigste was mir fehlt, ist dass man bei den News keine Kommentare schreiben kann. Aber dafür gibt es ja ein gut besuchtes Forum ;)
-
Das der Code unoptimiert ist kann sein- hab ich aber noch nix von gemerkt^^
Ich habe mich auch bei vielen anderen Seiten angemeldet als mein Interesse an Crysis erwacht ist. Das ich an dieser Seite hier hängen geblieben bin liegt zu großen Teilen auch am Design. So "schön" andere Seiten auch designt sein mögen, wenn die auf meinem 22"er Widescreen auf einen Strich in der Mitte reduziert werden nervt mich das ganz einfach. Diese Seite hier mit ihrem einfachen Design dagegen Streckt sich wunderbar über das ganze Bild und alles ist schön übersichtlich. Wenn ich auf eine Antwort auf meinen Post warte oder die aktuellen Diskussionen verfolgen möchte gehe ich einfach auf die Startseite und drücke ab und zu F5. Wenn ich abends an den Rechner gehe und sehen will was den Tag über so los ware dann gehe ich auf die Startseite und lese zuerst die News und dann klicke ich auf die "heutigen Forum-Beiträge". Einfacher gehts imho nicht. Die Farben finde ich weder schön noch hässlich aber das ist ja eh Geschmackssache und allen kann man es da nie recht machen. Sie passen aber gut zu crysis und es ist auch noch angenehm zu lesen, obwohl mir bei meiner Ausbildung als Gestalter immer eingetrichtert wurde "nie weisse Schrift auf dunklem Grund".
Der zweite Grunnd warum ich nur dieser Seite (ok, mittlerweile auch Crymod) treu geblieben bin ist dass die Admins so gut wie immer da sind und aufräumen. Auf incrysis z.B. da gibt es ja so derbe viele Threads und rumgespamme das man gar nix mehr findet, weshalb ich diese Seite mittlerweile praktisch komplett meide.
Fazit für Crysis-HQ: Super Admins, good job, macht bitte weiter so!
-
Was die Forensoftware angeht, kann man nur zustimmen, ansonsten halte ich zu viel Investition in so eine Seite eigentlich für nicht nötig, sofern es nicht schlimme Fehler sind, die alle betreffen.
-
Also mal ehrlich. Crysis-HQ sieht doch wolhl 100 mal besser aus als dieser braune ********. Und das Forum finde ich eigentlich übersichtlich. Ich guck meistens sowieso nur bei den aktuellen Threads auf der Startseite. In dem Forum wo man nach Themen gucken kann etc. guck ich eig. nur wenn ich was suche.
Ich wollt nur mal meine Meinung wiederspiegeln ;)
-
Weis ja nicht was in dich gefahren ist aber mal ne frage. Nennst du DASS http://www.dtwow.eu/forum/index.php?board=1.0 ein übersichtliches Forum da ist mir das von Crysis_HQ 100 mal lieber. Ich weis hier auf einen Blick wo die neusten Posts sind.
Ps: wenn du kritisieren willst dann fang mal mit deinem Seitenlayout an.
Und eure Downloads sind wunderschön gestaltet.
Kanst ja mal anfangen die Farbe zu ändern würd ich dir echt empfehlen.
-
Mir gefällt das Design auch sehr gut, dieses schlichte strahlt ein hauch Eleganz aus und wirkt nicht kindisch oder kitschig.
Es ist halt ein Forum für junge Erwachsene und Erwachsene Personen, in einem höheren Alter steht man halt nicht mehr auf sowas knalliges, wie bei deiner Page.
Zu der Übersichtlichkeit ist zu sagen, dass es ab und zu wenn mal eine Welle neuer Threads reinschwabt, etwas an der Übersicht verliert, aber das wäre überall der Fall. Dein Forum gefällt mir nicht, die Farben sowie die Gestaltung sprechen mich nicht an, doch deine Seite scheint ja ganz ordentlich zu laufen, deshalb kann sie dann doch nicht so schlecht sein.
Ich finds gut das du dich traust Kritik zu äußern, finds aber nicht gut wie einige darauf reagieren, wir wollen hier doch sachlich bleiben.
-
@Biggreuda und natürlich an alle - danke für euren positiven Feedback!
Mal ehrlich, was wäre die Site ohne euch... ?! ;-)
Macht weiter so :-)
schön dass ihr euch hier wohl fühlt.
-
Leute Leute bleibt doch mal ganz ruhig..
warum geilt ihr euch daran so auf..
ich habe meine Meinung geäußert..
das ist meine Meinung die muss euch nicht gefallen.. und dafür braucht ihr mich nicht voll Flamen.. so ein verhalten ist nicht Grad erwachsen.
außerdem hab ich nie behauptet das meine Seite besser ist oder sonstwas sie war eine Referenz um zu zeigen das ich weiss von was ich rede...
immerhin existiert diese Seite schon 3 mal solange wie crysis-hq und zu dem desing den Users dort gefällt es sehr gut es ist ja auch eine ganz anderes game desing..
ihr solltet echt mal lernen die Meinung eines anderen Menschen zu respektieren was lange nicht heißen muss das ihr sie teilt..
ich bitte darum hier nurnoch konstruktiv zu schreiben...
-
Naja, ich habe auch Seiten die knapp 10 Jahre alt sind (die eine hat über 73.000 registrierte User). Zum Thema "Erfahrung" musst du mir also nix sagen :cool:.