Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ego shooter. ein buch von

VIP Avatar von xeonsys

Standard ego shooter. ein buch von

Vom Ausweichen der jüngeren Generation in technische Dimensionen

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26548/1.html

das buch
    http://www.kloepfer-meyer.de/site/bu...goshooter.html

was für lange nächte.

User Avatar von core

Standard

na das kaufe ich mir net, wäre es eine Geschichte von einem Der Jahrelang gezockt hat, dann ok aber keine Infos.
    Sys1: Q6600 @ 2,81GHZ | Asus Striker Extreme | Corsair Dominator | EVGA 8800Ultra | 1x Maxtor 300GB, 1x WD 500GB | FullWaterCooled | Corsair HX620 | Silverston Temjin TJ07-W

~~SUCHE LEUTE FÜR CRYSIS CLAN~~

User

Standard

@core

Hast du dir das Interview überhaupt mal durchgelesen oder nur die überschriften? Dieser Mann hat für seine Studien zu dem Buch sehr intensiv gespielt und das was er beschreibt im Interview kann ich teilweise nachvollziehen. Ich werd mir das Buch mal holen, klnigt sehr spannend und itneressant.

Semi Pro

Standard

Das Interview ist wirklich lesenswert!
    Aber das Buch werde ich mir wohl auch nicht kaufen.
    Geschriebenes ist tot (Filmzitat nicht ernst nehmen,ps. welcher Film? )
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Erfahrener User

Standard

Das klingt ja fast so als wäre das ein sehr gutes Buch. Das Interview ist gut aber das Buch werde ich mir wohl nicht kaufen. Warum? Nun ich habe noch nie in meinem Leben ein Buch komplett gelesen.^^ Klingt hart is aber so

User

Standard

Dann fangt mal damit an. Wird wohl am Anfang schwer, aber Bücher können Emotionen ,Gedanken und Gefühle um einiges besser rüberbringen als Spiele und Filme. Und für den Rest hat einen Gott ja mit Fantasie ausgestattet. Als einsteigerbücher kann man einige aus der Warhammerreihe nehmen, wenn euch das Szenario gefällt.

Passend währe da vielleicht die Dan Abnett Reihe und da im Speziellen "Nekropolis" Das ganze Buch handelt um eine gewaltige Schlacht um eine maktropole (extreeeem große Stadt) und mit blutgien Detaisl wird da auch nicht gesparrt, das Buch beschreibt richtig Plastishc die Auswirkungen von Krieg und ist sehr spannend zu lesen und hat dazu nur 430 Seiten im taschenbuchformat, ein geübter leser (wie ich^^) schafft das in nem halben Tag ohne Pause.

Stichworte