hat dir irgentjemand davor eine datei über icq geschickt, ne .exe die du dann angeklickt hast?
Druckbare Version
hat dir irgentjemand davor eine datei über icq geschickt, ne .exe die du dann angeklickt hast?
jo steiner das nenn ich mal ausführlich da dürfte nimand mehr ne frage haben der link is echt gut!!!
und wie stehts mit Plan D:
Danke leute ihr seit echt Hilfreich :) aufgemuntert habt ihr mich schon aber ich hab kein Account mehr ich wirds mir glaub neu kaufen :S :( " heul "
ja die von Steiner ist Plan A aber ich bekomm erst eine e-mail
Die Geschichte:
Mein Freund Niro hat mir diesen Account geschenkt (kein hacker account, oder sonst noch was) Vac war drauf und ich konnte in allen servern spielen
Dann als ich mein alten Pc abgegeben hab hatte ich kein Steam mehr und hab dann 2 monate gewartet hab nen Laptop bekommen der jetzt in mein zimmer steht dann hab ich Steam Installiert hab 3 Monate lang mit Steam spielen können, als ich Steam und css deinstalliert hab, hab ich Age of Empires 3 installiert und somit hab ich seit 2-3 Monaten kein Steam mehr.
das Account gehört mein Freund aber er hat es mir geschenkt.
CD Key weiss ich nicht sorry :(
E-mail addresse weis ich auch nicht vom account wo sich mein freund angemeldet hat.
Ich wusste nur mein Account Name und pass
Ich hoffe jetzt das jeder weiss wie es gescha :(
Sorry wenn ich jetzt Negativ auffalle :(
Hallo,
habe wieder ein Steam Problem. Diesmal nicht gehackt sondern ich kann die Schrift nicht sehen, wenn ich mich anmelden will geht das nicht weil da überhaupt kein Schrift zu erkennen ist. Kennt einer das Problem?