Glaube ich dir sogar , nur habe ich leider keinen Beta Key bekommen :(
Druckbare Version
tut mir leid, aber was solls morgen ist die SP Demo da. Darauf kannst du dich auch freuen. Boahhh ich habe voll das kribbeln in den Fingern. Also Crysis wird das erste ultimative Spiel sein das alles bisherige weg hauen wird. Besser als FarCry und Half-Life2, ich möchte nicht wissen was nach Crysis kommt. Wieviele werden es kaufen und wird es das blöde Spiel Halo 3 von den Verkaufszahlen schlagen?
Das würde ich gerne mal wissen, ich habe gute Hoffnung, schlagt das Halo3 in die Ecke:-D
Glaube ich nicht , da Crysis zu viel Hardware braucht , naja ....Hab mich aber lange nicht mehr auf ein Game wie Crysis gefreut :) Wird auch das erste Game sein , das ich auf " Mittel " spiele oO
Genau das ist ja das Problem, es ist schon cool, aber trotzdem noch Geschmackssache. Und das es noch keiner von uns richtig gespielt hat ist auch ein immer wieder mit Recht genanntes Argument. Ich muss ehrlich gestehen das mir BF2 früher mehr Spaß gemacht hat als derzeit die Beta (wehe das löscht jetzt einer, subjektiver gehts ja wohl kaum), irgendwie fehlt da noch was. Ich weis schon von vielem das es geändert wird, aber trotzdem wird der endgültige Eindruck erst bei der Vollversion da sein (bzw. bei den Patches ;)).
Zum Topic:
Der Humor ist echt mal Ansichtssache, die spammen alles so mit Witzen zu, da muss ab und zu mal ein guter dabei sein. Aber wirklich bei jedem noch so kleinen Bild ist echt übertrieben. Wenn mal ab und zu ein guter Witz an nem Bild stehen würde dann wärs ja ok, aber so...mag ichs auch nicht so wirklich^^
So lange die sich verkauft ist doch okay;)
A propos; Wegen dem Test ist es eigentlich klar das fast alle davon enttäuscht sind.
1.wurden uns schon alle Infos zum Spiel Stück für Stück vorher verraten so das nix neues drinne ist und
2. hatten die nicht das Spiel auf DVD sondern vorinstalliert auf speziellen Rechnern, wodurch die nicht mal die Hardware testen konnten. Da würde ich dem Spiel auch Punkte abziehen, denn das scheint ja wohl noch ganz schöne Probleme zu haben wenn es immer noch nicht fertig optimiert ist (war?).
Nessy, mich wundert was du schreibst, hast du denn im ernst geglaubt du hättest es mit halbwegs intelligenten menschen zu tun... lol kopfschüttel.... Du kennst selber einige gute Witzte... dann hättest du vielleicht im Vorfeld an die Redaktion schreiben sollen.. vielleicht wären ja deine Witze voll der Hammer geworden....schade um das geld für die Zeitschrift, oder? Ich finde die Sprüche/Bewertungen sind nicht besser oder schlechter als die meisten Beiträge hier in diesem Bord... und vielleicht schon mal daran gedacht das es eigentlich egal ist was du oder die anderen schreiben oder denken, solange es nur genug Leute gibt die das Spiel kaufen, ist jedes Mittel recht und schlecht, oder...was glaubst du warum, außer aus kommerziellen Gründen, dieses Board hier entstanden ist .?? meine Meinung :-)
Edit by WarpSpeed: Du schreibst einen Müll. Naja, hauptsache provozieren.
Wenn jemand schreibt, er würde 98% geben, ist das kompletter Stuss. Die von der PC Action haben es gespielt, wir nicht. Also lasst diesen komplett subjektiven Dreck weg.
Die PC Action ist (meinermeinung) die beste PC-Zeitschrift. Natürlich, Neues steht da nicht wirklich drin. Aber das ist bei anderen Spielezeitschriften nicht anders. Wir kennen es ja alles schon aus dem Internet.
Außerdem lässt sich, wie BB es schon sagte, die PC Action, entgegensatz zu anderen Zeitschriften, gut lesen, und ist lustig. Bei anderen schläft man ja ein... da ist der lockere Stil viel besser.
PS: Mein Lieblingswitz war immernoch der: Am Anfang, was jeder Redakteur macht.
Ciszewski...
vertreibt das Saddam-Hinrichtungsvideo unter dem Namen "Hangtime" als DoppelDvD mit Bonusmaterial und alternativen Ende.
Da hab ich mich so geschmissen xD