Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nanosuit-Kostüm zu kaufen?

Erfahrener User

Standard Nanosuit-Kostüm zu kaufen?

Mal ne dumme Frage, gibts den Nanosuit als Kostüm? Würde mich mal interessieren, weil das an Fastnacht sicher super geil käme

Kann mir nur vorstellen, dass der sau teuer ist bzw wäre
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Professional Avatar von Predator

Standard

kansnt ja mal nach Amerika in Area 51 nachfragen gehen
    Nee hab nichts gefunden wird aber sicher mal etwas in der richtung zu kaufen geben biste sicher nicht der einzige
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also man muss sagen die idee ist gut. Wenn du gaaanz viel geld hast, kannst du zu nem Kostümschneider gehen, der macht dir sowas.
    Aber ob der dann auch die kräfte hat.....

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Also man muss sagen die idee ist gut. Wenn du gaaanz viel geld hast, kannst du zu nem Kostümschneider gehen, der macht dir sowas.
    Aber ob der dann auch die kräfte hat.....
    lol, ich glaube der wäre dann echt zu teuer Mal das amerikanische Militär anrufen wegen nem Kostenvoranschlag.

Lustig wär schon wenn der hud infos anzeigen würde

Allerdings müsste man dann eine Loch in den Helm bohren, damit man wenigstens mit nem Strohhalm trinken könnte. Is ja schliesslich fastnacht... Vielleicht kann crytec dann da auch ne Klappe für einbauen lassen

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

fänd ich für kinder gut zu halloween (mit eingebauter nanosuit stimme maximum candys,maximum streiche

für karneval is das nix (maximum rausch)
    ausserdem komm ich dann in konflikt mit der anderen verkleidung die ich sonst immer nehm: gehe immer als badewanne stell mich in die ecke und lass mich voll laufen

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

So ein Helm hab ich hier schon in einem anderen Thread gesehen, der aber wie ich finde aussieht wie ein Helm aus Star Wars (Imperiale Truppen).
    Von sonem Anzug würde ich net viel halten, weil es mich recht wenig interessieren würde, Halloween wird in Deutschland nicht gefeiert und Karneval auch nur wirklich in Köln und Mainz.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

halloween wird nicht gefeiert ???
    hab vor 2 wochen im dunkeln gesessen weil ich nix süssen mehr hatte bei uns in nrw wird das gefeiert
    zumindest laufen se durch die stassen und erleichtern dich um süssigkeiten und 2 wochen später ist sgt. martin da kannste zu den kleinen schon fast sagen bis in 2 wochen dann und karneval wird auch in oberhausen und duisburg gefeiert mit eigenen umzügen alles nur n bisschen kleiner was wäre ein rosenmontagsumzug in duisburg ohne sich danach im daddy die kante komplett zu geben!!! mit nem schönen amsterdammer hammer (maximum drinking)
    Geändert von Bloodsucker78 (19.11.2007 um 23:29 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Hier in Hamburg laufen die Kids zu Halloween(englische Begrüssung der österreichischen Hauptstadt XD ) auch rum.
    So ein Kostüm wäre für mich schon mal nichts. Ich wäre etwas zu füllig, um in dem Anzug cool auszusehen .
    Allerdings kann man im Internet pneumatische Muskulatur kaufen(www.shadowrobot.com), die in etwa wie beim Nanosuit aussiet, allerdings ein bisschen zu teuer ist.
    Wenn man dann noch nen Rucksack mit nem Kompressor umherschleppt und die Muskeln betreibt, würde sie einem wahrscheinlich eher die Knochen brechen, anstatt verstärkend zu wirken.
    Für den Helm müsste man nen leichten Fahrradhelm nehmen und für das Visier ne rot getönte Ski-Brille.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Hier in Hamburg laufen die Kids zu Halloween(englische Begrüssung der österreichischen Hauptstadt XD ) auch rum.
    So ein Kostüm wäre für mich schon mal nichts. Ich wäre etwas zu füllig, um in dem Anzug cool auszusehen .
    Allerdings kann man im Internet pneumatische Muskulatur kaufen(www.shadowrobot.com), die in etwa wie beim Nanosuit aussiet, allerdings ein bisschen zu teuer ist.
    Wenn man dann noch nen Rucksack mit nem Kompressor umherschleppt und die Muskeln betreibt, würde sie einem wahrscheinlich eher die Knochen brechen, anstatt verstärkend zu wirken.
    Für den Helm müsste man nen leichten Fahrradhelm nehmen und für das Visier ne rot getönte Ski-Brille.
    Nix da! Crytec soll ne Firma beauftragen, um die Suits zu bauen.

CRYTEC Casual Ware TM

Ich würd das Teil auch in Büro anziehen. MAcht sicher nen schlanken Fuss und die nächste Gehaltserhöhung ist auch sicher, ansonsten Maximum Strenght

Mykl
    Gast

Standard

jo wär ma interessant sowas.. ich mein, so nen big daddy kostüm aus bioshock gibts ja auch - zwar nich zu kaufen aber immerhin originalgetreu. n nanosuit mit einigen gimmicks würd ich mir auf jeden fall kaufen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte