http://www.krawall.de/web/Killerspiele/news/id,27481/s
Ist natürlich übel wenn es so weit kommt, hoffe nur, das die damit net durchkommen.
Der Thread dient nur als Info, also keine wilden Spekulationen ausahten lassen.
http://www.krawall.de/web/Killerspiele/news/id,27481/s
Ist natürlich übel wenn es so weit kommt, hoffe nur, das die damit net durchkommen.
Der Thread dient nur als Info, also keine wilden Spekulationen ausahten lassen.
Geändert von megaman (16.10.2007 um 14:03 Uhr)
kommt wir bilden eine Fluggemeinschaft und ziehen in die USA !
son Stress immer mit den Politikern hier in Deutschland. tss tss tss
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
in die USA da musst ja immer vor nem serienmörder angst haben oder vor Amokläufern, oder vor Terroristen, oder vor Bush xD, oder vor der Wirtschaft, oder....
Da is alles halb so gut wir hier
Zieht doch nach Österreich(bevorzugt an die Unis
)
Das ist natürlich wiedermal Quatsch mit Sose
Les dir die Mitteilung einmal RICHTIG durch
Also keine Panikmache!
Crysis ist schon gerated, also keine Jugendfreigabe! Von daher kann auch nichts passieren!Neben der verschärften Einstufung kommender Titel, wären vor allem diejenigen Spiele von dieser Neuregelung betroffen, die von den Herstellern bisher trotz vorenthaltener USK-Kennzeichnung meist kurzfristig bis zu ihrer Indizierung auf den Markt gebracht werden. Diese würden fortan wohl sehr schnell, vielleicht sogar vor Veröffentlichung aus dem Verkehr gezogen.
PS: Leute, das sind alles Gesetzesentwürfe, so wie die Ehe, die sich automatisch nach 7 Jahren auflöst, wenn man sie nicht verlängert.
Typisch CSU halt![]()
Geändert von foofi (16.10.2007 um 07:05 Uhr)
Das ist einfach nur lächerlich das Deutschland da mal wieder versucht, ich glaub ich wander auch bald aus,
es bringt so oder so nix denn aus dem internet wird man eh immer alles bekommen was man möchte![]()
aber naja jeden das seine
-Para
Naja der "Jugendschutz" oder auch Zensur wäre jetzt kein eklatanter Grund für mich aus Deutschland auszuwandern.
Aber um auf Crysis zurückzukommen. Da es ja eh "Keine Jugenfreigabe" erhalten hat, sind somit auch Bedenken hinfällig. Zudem gibt es da weitaus brutalere Spiele auf dem Markt.
Crytek hat das mit dem Hang zum Realismus schon ganz gut gelöst, es würde Crysis auch nicht so gut stehen, wenn es so abgehen würde wie Soldier of Fortune beispielsweise. Und das was war mehr als ein schlechter Vergleich. Dafür gehe ich ins Kloster.![]()
Und?
Was sollen das für predigende Sätze auf den Verpackungen sein?
Vorsicht! Dieses Spiel animiert zum töten.Das Spielen eines Killerspieles macht sie zum Gewalttätigen.Achtung! Dieses Spiel bildet Amokläufer aus.
Wenn die damit durch kommen, es ist doch GAR NICHTS bewiesen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Und das nur wegen einem idioten der seine wut nicht in kontrole hate und in ner ganzen schule ammok laufen musste.Schade das der tot ist sonst würde ich den mal gerne besuchen.![]()
Vorschlag: Wandern wir alle einfach in das nächst gelegene Land aus, warten 15-20 Jahre ab und ein Postal 2 oder Manhunt 2 ist so normal wie jedes Buch oder jeder Film. Bis dahin sollten nämlich unsere Politiker, diese alten Leute, die keine Ahnung von unserer Kultur haben, unter der Erde liegen und Ruhe geben.