Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Fileplanet subscribers!

User Avatar von Selmak

Standard

Meine Frage wurde aber noch nicht beantwortet

5,32$ Month
    Billed $15.95 quarterly

das ist ja vierteljährlich muss ich also einmal das komplette abo abbezahlen? dan lieg ich doch mit dem 10$ abo besser

Intel Core 2 Quad Q6600
    G-Force 8800GTX
    4GB Ram von G.E.I.L Pc800

User

Standard

Du hast nur die Wahl zwischen vierteljährlich oder jährlich nachdem was gepostet wurde. Wenn du also mit dem $10 abo ein reguläres abo ohne laufzeit erwirbst dann wäre das natürlich besser ja. musst halt auf die kündigungsfrist/abbuchungszeitraum achten. mich wundert jetzt nur warum die dann dieses $10 abo sonst nicht auflisten oder steh ich da alleine?

User Avatar von Selmak

Standard

Ne alleine stehst du da sicher nicht bei, aber ich hab mich nur gefragt ob ich jetzt ein Crysis key bekomme wenn ich das 10$ subscriber nehme oder eines von den 3en da nehmen muss

Intel Core 2 Quad Q6600
    G-Force 8800GTX
    4GB Ram von G.E.I.L Pc800

Newbie

Standard

egal welches abo du hast einen key dann und bist beta tester bei fileplanet.com 100%

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Selmak Beitrag anzeigen
    Ne alleine stehst du da sicher nicht bei, aber ich hab mich nur gefragt ob ich jetzt ein Crysis key bekomme wenn ich das 10$ subscriber nehme oder eines von den 3en da nehmen muss
    nimm einfach das für 9,95$ das habe ich auch gemacht, durch den guten Kurs des Euros bezahlst du wenn du ein gutes Kreditunternehmen wie ich habe z.b. nur nen 1€ an Überweisungskosten und bist mit ca. 8€ dabei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte