Ach du *******!
Ok dann denke ich mal wars das mit der Spiel Reihe!
Dirt war dann denke ich mal das letzte Spiel der Reihe!
Mein beileid!
mfg und Ruhe in fireden
Kolga
Ach du *******!
Ok dann denke ich mal wars das mit der Spiel Reihe!
Dirt war dann denke ich mal das letzte Spiel der Reihe!
Mein beileid!
mfg und Ruhe in fireden
Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Oh man.
So was ist echt übel. Der kleine hatte noch sein Leben vor sich.
R.I.P.
Och ******** auch mein beileid...
Ich hoffe das ist nicht das ende der Game-serie
OHJE... da läuft es mir kalt den Rücken runter!
MEIN HERZLICHES BEILEID
![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Colin McRae, Rallye Weltmeister von 1995, ist am Samstag bei einem Helicopterabsturz in der Nähe seines Anwesens ums Leben gekommen. Der sympathische Schotte wurde nur 39 Jahre alt. Vermutlich befindet sich auch sein fünfjähriger Sohn unter den Opfern.
Das ist sehr schlimm... also mein Beileid an die Familieund an alle die ihn mochten. Hoffentlich befindet sich der Sohn NICHt unter den Opfern...
Naja ich denke schon das es das Ende sein wird.
Außer es ist vertraglich irgendwie geregelt, dass die nach seinem Tod noch einen Teil der Serie mit seinem Namen herausbringen dürfen. Aber wenn selbst das der Fall sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen das sie so geldgeil sind und noch ein Spiel mit seinem Namen verkaufen.
In der Musik-Branche mag so etwas Gang und Gebe sein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das es Codemasters so nötig hat.
Also mein beileid 2
aber ich finde man sollte noch ein letztes colin spiel rausbringen mit den ganzen Highlights von seiner Berühmtheit oder so
weil das dirt hat bis jetzt von der reihe beste graka+engine ; und dann noch alle highlights dazu und das wäre hammer
PC Games berichtet auch darüber!:
PC GAMES:
"Wie die amerikanischen Kollegen von TimesOnline berichten, ist heute der mehrfache Rally-Champion Colin McRae, sein fünfjähriger Sohn und noch zwei weitere Personen bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen. McRae soll den Hubschrauber selbst gesteuert haben. Weitere Informationen zum tragischen Tod des 39 Jahre jungen Rennfahrers erhalten Sie bei TimesOnline."
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!