<- ...und Nr 20
Druckbare Version
<- ...und Nr 20
Hmm bin eher neutral, finde es gut, da es schon bei mir zum Alltag gehört und es mir ein paar (na gut, wenn auch Spam-) Posts verschafft:). Aber ich finde es langsam auch eher nervig (aber nicht so nervig dass man den Thread schließen muss). Und, ist das Forum nicht schon auf der ganzen Welt bekannt, wegen dem Assoziationsthread ? (xD)
OT: Is eigntl. genauso wie mit dem Ragdollzeugs, mir isses egal, wenns nich da ist is net SO schlimm, wenns da ist ists auch gut ;)
Also diejenigen die dagegen sind aber dennoch weiter posten, versteh ich wirklich nicht. =)
Wenn ihr schon dagegen seid, dann hört doch auch auf zu posten (im Assoziations-Kette-Thread).
@die dagegen sind
Ich sage lieber nicht was ich denke :)
Frage:
Wie lange bzw. wie viele Stimmen wollt ihr bis geschlossen wird?
Eine Heulerei wird es sowieso mit höchster Wahrscheinlichkeit geben :-D
Naja, mal abwarten. Aber sonst closed ihr doch auch ohne Abstimmung? xD Und dies ist ja "eigentlich" alles Spam in einem "Forengame" verpackt. Laut Regeln "eigentlich" nicht erlaubt. Aber was solls, so wird es bestimmt besser (wegen geflame etc.) mit einer Umfrage.
Hi, kannst du mich eintragen? Ich bin für die schliessung des Threads!
Macht das Ding dicht!
Gab zwar ab und zu mal witzige Kettenreaktionen, aber in Wirklichkeit ist der Thread eigentlich nur zur Post-Erhöhung da.
Bin fürs schließen! ;)
Also ich bin für eine Entfernung des sichtbaren Postcounters.