Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Aufregung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Choli

Standard Aufregung

Moin,
    also ich muss euch jetzt mal fragen ob euch auch der Po ( das andere Wort darf ich ja nicht sagen...=)) geht zwecks Aufregung auf das Game? Also bei mir schon! Kanns echt kaum noch erwarten bis ich es endlich zocken kann! Die dummen Verschiebungen von den Releases ist mir ziemlich aufn Sack gegang!

Also wie siehts aus? Auch schon aufgeregt?

MfG

Choli
    Geändert von Choli (13.09.2007 um 18:34 Uhr) Grund: einfach so

User

Standard

lol klar ich denke jeder hier ist auf das Game gespannt und kann es nicht mehr abwarten

User Avatar von Selmak

Standard

Desto mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr bekomm ich richtig laune drauf Crysis endlich mal selbst zu spielen!

Intel Core 2 Quad Q6600
    G-Force 8800GTX
    4GB Ram von G.E.I.L Pc800

Gesperrt

Standard

Jo kann es kaum noch erwarten . Wo ich die News gesehen habe das eine Beta da ist ist mir das Herz in die Hose gerutscht . Naja hoffe die Aufregung legt sich mit der Demo etwas .

Gesperrt

Standard

Allein wieviel Leute aufgeregt durch die Foren wusseln nur um die Beta zu cracken. Ich meine lol ne Beta.Das schlimmste ist ich muss am 25ten auf Dienstreise..Ich hoffe mal das es wieder einige Leute gibt die die Demo etwas früher auf ihren Seiten online stellen so wie bei Bioshock.Die gabs ja auf einigen Seiten schon 2 Tage früher.

Mfg

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Ich freue mich auch super auf Crysis und ich hab mich noch nie so über eine Demo gefreut wie bei Crysis. Ich denke mal das sich auch die Aufregung legen wird wenn die Demo da ist, dann ist endlich die nervige Frage beantwortet ... "läuft es auf meinem Rechner".
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

User Avatar von S1lenT

Standard

Zitat Zitat von Selmak Beitrag anzeigen
    Desto mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr bekomm ich richtig laune drauf Crysis endlich mal selbst zu spielen!
    Geht mir genau so ich kann es kaum noch abwarten Crysis mal endlich selber spielen zu dürfen (in der demo) un dann nachher natürlich auch wenns da is

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

in 10 tagen ist die hälfte der zeit vom zeitraum seit wir das release-date wissen bis zum release vorrüber

ich hoffe das war verständlich

aber gut, es gibt ja noch andere spiele (pes2008, mit schwalben diesmal)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

hehe ihr seid ja genau so bekloppt wie ich!...=)
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Stichworte