n dirketen tipp aheb ich jetzt nich, aber wenn es dir um bioshock geht, das wurde zwar gecutted, aber soweit ich weiß kaum merkbar, also kannste dir auch die deutsche version kaufen ohne auf "horrormomente" verzichten zu müssen... ;-)
Druckbare Version
n dirketen tipp aheb ich jetzt nich, aber wenn es dir um bioshock geht, das wurde zwar gecutted, aber soweit ich weiß kaum merkbar, also kannste dir auch die deutsche version kaufen ohne auf "horrormomente" verzichten zu müssen... ;-)
Ich wollte keinen neuen Thread erstellen. Hab den über die SuFu gefunden:)
Ich überlege grade, mir AvP zuzulegen. Entweder über gamesonly.at oder gameware.at - nur da muss ich mich natürlich erstmal anmelden.
Kann ich da einfach ohne Lichtbildausweis bzw. Personalausweis bestellen bei Ü-18- / Uncut-Titeln:?:
Oder bestellst es bei amazon.co.uk für 6 euro. Da brauchste aber Kreditkarte. Können ja dann mal MP zusammen zocken.
Kreditkarte hab isch nisch...
Ich denke, aus Ösiland ists besser und schneller - meine Hauptfrage ist sowieso:
Ausweis, ja oder nein? ;)
Also bei Gameware musste ich net meine Persodaten angeben. Glaube ich. Weiß ich aber auch net.
Hab jetzt einfach mal ins Blaue hinein bei gamesonly bestellt. Da hat man 4 Wochen Zeit, zu bezahlen? Seh ich das richtig? Steht zumindest in der E-Mail so:-o
Das kann ich dir leider net sagen. Hab meines am Release Tag bekommen. Da ging es noch. Aber inzischen ist es ja indiziert. Gute Frage. Müsste mal jeder sagen, der ein indiziertes Game aktiviert hat. Z.b. Max Payne oder Left 4 Dead 2.