Ist richtig aber die Jacken von denen sind halt super.
Aber btw Ed Hardy finde ich deutlich schlimmer das trägt wirklich jeder zweite
Druckbare Version
Schuhe: Nike.
Rest: H&M, Jack&Jones, New Yorker.
Lege (abgesehen von den Schuhen) alleridngs auch nichtsnderlich viel wert auf Marken, hauptsache es gfällt mir.
Komisch finde ich es dann, wenn manche ein ganzes Jack Wolfskin Set gekauft haben, von Socken, Schuhen, Hosen, Pullover und Jacke...
Ein Komillitone von mir läuft NUR in Jack Wolskin Klamotten. Habe ihn noch nie in anderen gesehen. Deshalb hat er auch von uns den Spitznamen "Jack" erhalten.
H&M, S.Oliver und Nike... und vor kurzem noch gefälschte Chucks ^^
Im Moment trage ich zu 80% Desigual, Nike, Diesel, Pepe Jeans, Quicksilver
Schuhe meistens Supra, Nike oder Adidas ;)
Desigual...find die Sachen ziemlich cool, aber WER KANN SOWAS BEZAHLEN?! Knapp 80 Euro für ein Hemd WTF?!
Ich persönlich lege keinen Wert auf Marken. Nur ist es so, dass ich gerne HipHop-Klamotten trage. Und die ganz ausgefallenen Stücke gibt es leider nicht so billig oder bei H&M etc. Ansonsten kaufe ich mir meine Hemden z.B. gerne dort.
Aber am schwachsinnigsten finde ich es, wenn man sich ein Stück nur wegen der Marke kauft, obwohl es dem aus einem günstigeren Laden zum Verwechseln ähnlich sieht.
Wie gesagt, ich kaufe mir dann Marken, wenn ich die schönen HipHop-Motive und -Schnitte möchte. Die gibt es leider nicht überall.
Was vom Preis und Stil her stimmt... welche Marke, egal. Hauptsache sieht gut aus, passt und erfüllt seinen Zweck...