Stand vor 2 oder 3 Tagen auf Golem.de oder so einer anderen IT Seite.
Auch das die iPod Nanos 5G Kameras haben werden etc.
Das ist grad nichts neues.
Druckbare Version
Yeah, ich lade iTunes 9!:grin:8)
So hab mir grad mal den ipod nano mit kamera bestellt ^^ bin gespannt was diese generation so drauf hat! poste dann pics wenn er kommt ^^
Hmm
Ich überlege meinen 2G Touch zu verkaufen
Naja mal sehn wie gut der neue wirklich ist
Sorry dass ich's nicht ergoogle, aber ich hänge mal wieder an der schlechten Internetleitung und möchte ungern warten bis ich wieder nach Köln komme ;)
Was ist aus der Kamera vom neuen Touch geworden?
Wurde die jetzt doch nicht eingebaut oder nur verzögert weil es noch Probleme gibt?
Mein Touch 2G (samt Zubehör) macht in letzter Zeit auch immer mehr Probleme :(
Zuerst stellt sich das Jahr immer wieder auf 2000 um, wodurch ich schon einige Probleme bekommen habe da ich mit meinen Terminen durcheinander gekommen bin. Außerdem funktioniert seit der neuen Firmware das Mailapp nicht mehr und plötzlich meinte er dass der Laptop an dem ich ihn meistens anschließe noch nicht autorisiert wäre, weshalb er jetzt die letzte mögliche Aktivierung dafür beansprucht hat.
Nebenbei hat er dass auch von meinem normalen Computer behauptet, weshalb er bescheuerterweise einen Film den ich über den iPod über WLAN gekauft und heruntergeladen habe auf den Rechner gezogen und dann auf dem iPod gelöscht hat o.O
Ich raff nix mehr!
Wenn ich mal wieder in ne Gegend komme wo DSL verfügbar ist, dann schreibe ich auch mal an Apple (deren Seite lädt hier nicht-.-)
Ach ja, dieses supertolle Teil mit dem man eigentlich den iPod am Fernseher anschließen kann (45€, Original Apple) funktioniert natürlich auch nicht...
Schonmal einfach über Itunes wiederhergestellt? Hilft bei mir eigentlich immer
Ich überlege mir einen 64 GB iPod Touch zu kaufen. Nun ist der bei amazon.com viel billiger als bei amazon.de. Kann ich jetzt ohne Probleme auch bei amazon.com bestellen? :-|