also ich stehe auf schokofondu mit bananen und birnen...desweiteren mag ich mega gerne steaks aber keine würste.....
Druckbare Version
also ich stehe auf schokofondu mit bananen und birnen...desweiteren mag ich mega gerne steaks aber keine würste.....
naja, eigentlich so ziemlich alles, außer gemüse... :mrgreen:
Ich ess am liebsten Pfeffer Stake mit Pfeffer Soße und Pommes oder Kroketen. Am liebsten habe ich es selbstemacht und das Stake sollte Medium bis voll durch sein.
Ich koche für mein Leben gern und meine Favoriten sind alle die Rezepte von Jamie Oliver:-D
Damit verwöhne ich unsere ganze Verwandschaft und alle sind begeistert.
Ich habe ihn auch schon persönlich in London getroffen per Zufall und der ist einfach nur geil. Staralüren kennt der mit sicherheit nicht und ist im Alltag für jedermann zugänglich.
styropor in öl legen und glutamat drüber mmmmmmmmmmmmmh....
Also ne Pizza geht einfach immer. Das beste is aber immer noch Kässpätzle und Maultaschen *wasserinmundzusammenlauf*.:biggrin:
hmm....
also ich ess gern Ne Pizza diavolo, scharf muss halt scho sein :razz:
da ich selbst gern koche und meine freundin auch ab und zu gern isst (2 mal am tag is ja ned normal) kann ich zwangsweiße die besten spaghetti machen die es hier in tirol gibt :-D
sonst hab ich viel von meinem dad gelernt der Koch war u grill daher gerne, fritiere, mariniere (salate sind ja auch geil), einfach alles was gut is. ^^
Wenns heißen würde (und ich müsste mich für immer entscheiden) essen oder sex, ich glaub ich würd verzweifeln und verrückt werden. :-D
Ich liebe die chinesische Küche. Da is für jeden was dabei;) Am besten finde ich die knusprige Ente mhhhhhh:-D Die schnelle Zubereitung ist ein großer +Punkt. (Ente 5min. da kann man nichts gegen sagen;))
heute gibt es nochmal das selbe.