lol...
Auch gut, gar nicht aufgefallen. ^^
Druckbare Version
Hm, irgendwie Totehose :(
Auch mein Co-Admin erreiche ich nicht mehr!? Alles bisschen komisch, wie ich finde. Scheinbar hat das Interesse nachgelassen.
Ich denke, das Thema hat sich jetzt erledigt.
Ich glaub es liegt eher an den schlechten Spielen.
Und ich hab noch bis Sonntag Urlaub, meine Freundin ist bei mir und ich hab seit einer Woche nen neuen 3DS XL.
Ich bin letzter Zeit mal wieder auf die Schiene von Quake 3 Arena gekommen. Habe nach Mods gesucht, da ich die Railgun optisch etwas aufbessern wollte. Hab dann das Freeware Game Openarena entdeckt. Ist genau wie Quake, jedoch optisch besser und viel besser vom Code. Dort ruckeln die Spieler nicht, da ist alles direkt. Geniales Freeware Game!
Hier muss ich BlueDragon nämlich recht geben - es gibt keine vernünftigen Games. BF4 hats ja richtig in den Sand gesetzt, aber gut da hatten wir schon woanders die Disku drüber...
MFG LK
Wohl wahr.
Spielt er denn world of tanks? Open arena ist cool :D
Bf4 hab ich auch schon länger nicht mehr gespielt. Bin derzeit mit Projekten beschäftigt aber wenn ich ne Pause mache, dann zock ich WoT, DayZ und Warthunder
Können ja mal ne Runde in WoT Drehen, wenn wir so 4-5 Leute zusammen bekommen. Weil wie BF4 ist bei WoT auch das Teamplay ein krampf.
Na Zug passen nur 3 rein und Teamgefecht von 5-7 ^^ Also müssten wir min 2 sein um im zu zu spielen oder mindestens 5 um Teamgefechte zu fahren, ich bevorzuge jedoch den Zug ^^
Wir zocken fast jeden Tag DayZ Standalone also wer lust hat :D
Teamspeak PW via PN!
Sind jetzt fast immer zu 7 unterwegs :)
Allerdings frage ich mich, woher manche schon Server haben O.o es gibt noch keine Servefiles !?!?
Haha auf auf!!!