Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: TV Kaufberatung

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Gestern war ich mal kurz gucken. Beim MM hatten die den Samsung UE 55 KS 8090 TXZG (ich hasse diese Bezeichnungen, außer dem 55 sagen mir die Zahlen gar nichts).
    Leider hatte ich nicht viel Zeit und es war auch kein Mitarbeiter in der Nähe, aber ich lasse mir die Kiste auf jeden Fall mal vorführen.
    3D juckt mich übrigens überhaupt nicht, im Zweifelsfall würde ich einen Fernseher vorziehen, der das nicht implementiert hat

Danke euch auf jeden Fall für die Tipps bisher
    ​​

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ja passt genauso. Er hat übrigens auch kein 3D - keiner von beiden! Bei uns im Laden wäre es kein Problem, von daher würde ich vorschlagen lade dir hier mal z.b. das Taipei Fireworks herunter: Testvideos mit 4K, Ultra HD, HDR, 1-bit uvm. - 4K TV - Ultra HD Videos und Filme zum Downloaden
    und packe das auf einen USB-Stick. Ich bin mir sicher die haben nichts gegen, wenn du dir das mal ansiehst. Die Demos dort sind ziemlich krass!

Grüße

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Ja passt genauso. Er hat übrigens auch kein 3D - keiner von beiden! Bei uns im Laden wäre es kein Problem, von daher würde ich vorschlagen lade dir hier mal z.b. das Taipei Fireworks herunter: Testvideos mit 4K, Ultra HD, HDR, 1-bit uvm. - 4K TV - Ultra HD Videos und Filme zum Downloaden
    und packe das auf einen USB-Stick. Ich bin mir sicher die haben nichts gegen, wenn du dir das mal ansiehst. Die Demos dort sind ziemlich krass!

Grüße
    So, gestern haben wir den Samsung UE55KS8090 bei MM bestellt. Der war nicht vorrätig und unsere Wohnwand kommt eh erst nächste Woche, bin daher mal gespannt.
    Das Taipei Fireworks Video sah auf dem Teil allerdings richtig schlecht aus, mit starkem Bildrauschen und hellgrauen Tönen, wo es eigentlich Schwarz sein sollte
    War auf den anderen Fernsehern aber erst besser, wenn man mindestens noch mal 1,5k drauf gelegt hätte und letztendlich haben wir das Teil dann bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt wann der geliefert werden kann
    ​​

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Oha das Video sah schlecht aus??? Da haben die den bestimmt verstellt, bei uns rocken diese Demos alles...

Na ich bin mal gespannt, wenn das Ding bei dir steht, was du dann zur Qualität sagst .

Viel Spaß schonmal .
    Geändert von LKrieger (09.06.2016 um 23:09 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte