Cool, gute Kampagne!
Druckbare Version
Cool, gute Kampagne!
Aber leider in Köln... Frankfurt wäre für mich besser
Habe schon unterzeichnet und es an Bekannte weitergeleitet! :)
Petition in nur 3 Tagen erfolgreich!
http://www.chip.de/news/Pro-Netzneut...page-chip-main
Deutsche Telekom vermeldet einen Kundenansturm
:blink:
Telekom analysiert Verbindungsdaten von Kunden
Ich glaub kaum das nach all dem Shitstorm und sonstigem Ereignissen sich die Telekom solche Schritte in Betracht ziehen wird. Auch wenn unsere Fr. Bundeskanzlerin meint das nach X-Jahren das Internet ein Neuland sei, denk ich das wir derzeit mehr oder weniger im Allgemein als Privatkunde eine gewisse Existenzberechtigung haben. Glaub das sogar das irgendwo gesetzlich festgehalten ist - kann mich auch irren.
Auf jeden Fall glaub ich das derzeit einfach nur alles mehr oder weniger alles nur ein Klatsch ist um den Ärger bzw. die verunsicherten Kunden bzw. Personen davon zu beruhigen. Immerhin wäre das ja ne gute Strategie zu sagen: "Hey, als deutsch größter Anbieter im Bereich Telefonie und Internet haben wir uns aufgrund der Analyse und diversen anderen Statisitik nun dazu entschlossen weiterhin den gewünschten Service anzubieten.". Vielleicht hier und da mal paar Zahlen wie damals bei meinen Vertrag vom Handy umzudrehen und dann hätte man wieder die Katze im Sack zu sagen "Telekom ermöglicht eine schnelle und unabhängige Leitung.".
blablabla....