Danke Kolga.
Das mit der 'Sperrung' war mir ja eigentlich klar. Aber wie gesagt: Danke Dennis :>
Druckbare Version
Danke Kolga.
Das mit der 'Sperrung' war mir ja eigentlich klar. Aber wie gesagt: Danke Dennis :>
ich finde es weiterhin ziemlich schade, aber die Sperre verstehe nicht wirklich. Dies war eigentlich recht unnötig, sofern die Rechte dann schon entzogen wurden, da man einfach nicht mehr dieses Forum besuchen kann. Generell meiner Meinung nach hat jeder Mensch ein paar Minuten in einer Woche oder Monat Zeit hier sich blicken zu lassen und etwas zu posten, sofern man das will.
Wirklich schade, wir verlieren einen wichtigen Teil der Community.
Aber das Leben geht vor! So hoffen wir, das alles wieder in Ordnung kommt. Für dich Dennis, alles gute und bleibt Gesund.
Auch ich möchte mich bei dir für die tolle Zeit hier im Forum bedanken. Du hast echt 'nen
super Job gemacht, deshalb finde auch ich es wirklich schade, hier jetzt von deinem
Rücktritt zu lesen.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Zukunft und würde mich freuen, dich hier im Forum bald wieder zu sehen.
Gruß, der Tob
Wirklich schade, dass du weg bist :( :( :( :( !!!!!
Ich hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt!!!
Alles gute weiterhin!
Sehr schade :(
Du hast das hier sehr gut gemacht.
leb wohl alter freund :) auf die gemeinsame zeit und dass man sich wieder sieht ;)
Einen wunderschönen guten Abend an das CHQ Forum :)
Ja wie ihr sicherlich schon gelesen habt, ich bin mehr oder weniger zurück bzw. habe vorerst meinen Account wieder entsperren lassen. Desweiteren möchte ich mich nachträglich für die ganzen Antworten bedanken, ich habe mir diese soeben durchgelesen und bin ehrlich gesagt erfreut davon :).
Die Entscheidung das ich meine Arbeit in CHQ niederlegen wollte, haben mich schon einige Monate vor meinem Rücktritt beschäftigt. Kurz und knapp gesagt ist mir alles ein wenig zu viel geworden und da musste ich vorerst einen Schlussstrich ziehen und mal mit allen Dingen reinen Tisch machen. Da mir hier die Arbeit bzw. das Engagement sehr gefallen hat und auch mich schwer davon trennen kann, hab ich mich entschieden langsam mich wieder hier und da einzufinden.
Desweiteren bin ich aktuell noch ein normaler User, dies wird sich aber im Laufe des Zeit denk ich mal ändern. Je nachdem wie schnell warpspeed oder Kolga sind ;).
Auf weitere gute Zeiten miteinander!
Welcome back Bro ! :wink:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_me...fwl1o1_500.jpg