Die Stimmung war ja geradezu 'elektrisierend'... :lol:
Ob wohl Metaller den Strom besser ableiten als Popper und deshalb niemand umgekommen ist ? :-D
Druckbare Version
Die Stimmung war ja geradezu 'elektrisierend'... :lol:
Ob wohl Metaller den Strom besser ableiten als Popper und deshalb niemand umgekommen ist ? :-D
Arghh schön, dass du Spaß hattest...
Wollte eigentlich zum Splash, allerdings hab ich das WE keine Zeit, was mir sehr aufm Sack geht. Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr wenigstens zur SMS schaffe
Wer was mit Elektro/Dance/House Musik anfangen kann, sollte sich mal den Livestream von Tomorrowland geben. (Proxy notwendig)
Ist Europas größte Dance/House Festival. Wollte da auch hin. War aber leider schon nach 35 Min ausverkauft.
Kleine Rückmeldung meinerseits zum Devilside - Samstag war geil: Neaera, Alestorm, Legion of the damned, paar andere Bands
und zum Ausklang Overkill, Sabaton, Hatebreed und Amorphis.
Sonntag wollt ich nur WBTBWB sehen und das hab ich auch, war ebenfalls genial:D
Ich war kaputt am Abend, hatte Montag aber eh Urlaub (in weiser Voraussicht8)).
Also vom Line-Up her nicht schlecht, nur das Gelände war viel zu steinig und staubig:roll: Und die Akkustik ließ laut einiger Leute auch zu wünschen übrig, ich stand jedoch ziemlich weit vorne, hab also alles sehn und hören können:D
Ich werd wohl nächstes Jahr dem Extremefest nen Besuch abstatten:D
Den Flugplatz Schwarze Heide in Bottrop - da könnt ich theoretisch mitm Fahrrad hinfahrn8)
Weiß noch nicht so recht, ob ich zur NatureOne fahren soll :>
http://www.in-flammen.com/?page_id=2
Schonmal vom In Flammen gehört?
Nargaroth spielt dort :ugly: