Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
Moin Moin, kann von den Admins meine Daten transferieren? Wollte mich eben anmelden, bis er mir sagte das mein Email Provider nicht erlaubt wäre oder so?!
Ansonsten tolle Sache und das Layout ist OK, man muss sich erst noch daran gewöhnen. Wünsch aber schon einmal viel erfolg und unterstützt werdet ihr auf jeden Fall.
Hast eine PM .

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
Mir war schon seit Langem klar, dass das der nächste wichtige Schritt für diese Community sein wird. Ich hoffe, ich verletze keine Gefühle, aber folgende Punkte stoßen mir etwas auf:
  • Zu viel Text/zu viele Informationen auf einmal
  • Einige Games als übergeordnetes Forum, andere unter einzelnen "Genres" (Ich würde für EA nicht vereinzelt wichtigte Titel auf diese Weise pushen. Alle Games sollten in ihre jeweiligen Kategorien...)
  • Design ist etwas zu dunkel und auch nichts Besonderes
  • Der Header wirkt unprofessionell
- Wegen den vielen Infos... wir haben uns einige Seiten angeschaut. Bei vielen gibt es noch mehr Infos. Naja, wir schauen mal... kann ja noch angepasst werden.
- Für die "großen" Spiele erstellen wir ein "großes" Forum inkl. Unterforen. Das muss bei EA Titeln bleiben. Wir richten uns da noch euch. Wenn die Nachfrage da ist, machen wir "alles" was ihr wollt .
- Dachte auch erst es ist zu dunkel aber man gewöhnt sich dran. Wir wollten einfach mal was anderes als immer diese hellen Seiten machen. Wie ich schon vorher erwähnt habe, es kommen noch Designs dazu die der User dann selbst auswählen kann.
- Echt? Ich finde den gerade cool. Ist wohl Geschmackssache .