5.2.12
Indianapolis - Lucas Oil Stadium
New England Patriots VS. New York Giants
Madonna ist in der Halbzeitshow zu sehen.
Herrje, schon wieder ein Jahr rum ? Krass.
Die Erinnerung an den letzten Superbowl ist noch so frisch dass es mir vorkommt als wär es erst vor wenigen Tagen gewesen...
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Hey, noch 5 Posts und du hast 1337-mäßige 1337 Posts aufm Kasten.
Also ich hätt gern dei 49ers im Finale gesehen. Die haben dieses Spiel nämlich schon länger nicht bestreiten dürfen.
Zum Finale, ich weiß noch nicht genau, wer hier das Rennen macht. Aber ich denke das wird ein ganz enges Ding.
Ich muss mal noch ne Sportsbar suchen, wo ich das schauen kann (hab doch kein Fernseher hier und Internet is au zu lahm fürn Stream)
EA meint den Ausgang des Spiels bereits zu kennen, drauf wetten würd ich aber nicht unbedingt...
http://www.youtube.com/watch?v=NOs9-7EgY78
Boah die Stinker auf SAT1, das kann ja kein Mensch anschaun. So ein mistiger Kommentar, unglaublich. Ich hab aber kein ESPN oder so. Und Livestream ist mit SurfStick nicht so richtig drin. Das is echt dumm -.-
Auf ne Sportsbar hatt ich kein Bock, es is soooooo arschkalt hier und ich muss morgen um 9 arbeiten -.-²