Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiel: Kurzgeschichten

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard Spiel: Kurzgeschichten

da unsre assoziationskette der kritik möglicherweise nicht mehr standhält, hab ich mir mal erlaubt ein "neues" spiel zu kreieren

die mechanismen dürften den meisten bekannt sein:
    der erste gibt eine vorher bestimmte anzahl von nomen vor und der nächste muss daraus eine kurzgeschichte bilden, 5 wörter sollten reichen:

- - - Aldi, Fernbedienung, Motor, Pflanze, Zyankali - - -

die geschichten sollten schon einen gewissen grad an niveau erreichen und nicht aus einem einzigen satz bestehen, ich denke dann kann sich auch niemand beschweren das nur für den beitragszähler gepostet wird
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Das wird dann aber auch wieder son endlos langer Thread, man kann ja auch streiten, was mehr oder weniger niveauvoll heißt
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

mit niveauvoll war eigentlich ausschliesslich die länge gemeint, man soll nicht alles in einem einzigen satz unterbringen und die wörter nicht in einer aufzählung listen, das wär wirklich etwas zu einfach. 5-10 zeilen sollten reichen

noch was: der geschichtenschreiber muss dann direkt die nächsten 5 begriffe vorgeben
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also ich weiss nicht was diese "Forumspielethreads" für einen Sinn haben sollen?!? Die sind doch total unnütz und versuchen teilweise auch Streit/Ärger.

Ich bin nicht dafür einen neuen zu starten... mal schauen was die anderen (MODs) davon halten.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Ich bin zwar kein MOD, aber mir ist es im prinzip egal, wobei ich ebenfalls eher richtung nein tendieren würde....!

wir können uns aber natürlich auch wieder 240 Seiten zuspamen bis es uns und wieder langweilig wird..

Standard

wenn man vernünftig spiel hat das rein garnichts mit spam zu tun, wir können natürlich auch gern 240 seiten über unsre abscheu gegenüber fileplanet schreiben

~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Habe eigentlich nichts gegen solche Spiele jedoch bezweifle ich das sich leute finden die hier mit machen würde, die Assoziations-Kette hat sich nur so gut durchgesetzt weil man nicht überlegen muss.

Der Thread kann auch geschlossen werden

Stichworte