Siehe hier:

http://crysis.4thdimension.info/foru...t=1219&page=78

Dort habe ich bereits ein Beitrag erstellt:

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
Das alles verwaltet warpspeed. Da können wir Moderatoren leider auch wenig machen. Und da er gerade privatlich mehr beschäftigt ist, hat er grad wenig Zeit sich hier im Forum zu kümmern. Warum und wieso er gerade eher inaktiv ist erkläre ich nicht, am besten wird er das selbst kundtun wenn er wieder da ist.



Keine Sorge, man fühlt sich ja auch nicht so. Man kann es ja verstehen das ihr als User sagt das derzeit mehr das Auge aufs Offtopic gelegt wird als auf das was "Crysis-HQ" ausmacht.

Die Sache ist halt nur diese, diesen Aufwand was ich damals geleistet habe kann ich nicht derzeit erbringen da ich ein neuen Job hab und diesen auch derzeit im Fokus hab. Bei den anderen geht das gerade genauso...das einfach derzeit eine Phase ist an dem wir auch ums privatliche kümmern müssen.

Die Frage "Warum wir uns dann nicht noch ein oder zwei zu uns herholen?" ist leicht beantwortet. Es ist ja derzeit nur eine verrübergehende Phase das wir alle nicht so aktiv hier sind. Wenn wir dann jetzt noch mehr Moderatoren holen und uns in so einem Punkt erweitern sind wir dann echt zu viele wenn wirklich der größteteil wieder anwesend ist.
Genau aus so einem Punkt und aus anderen ist es nicht grad so von 0 auf 100 ne Entscheidung das wir hier welche zu uns holen. Den einzigen der jetzt dazu gekommen ist, ist halt "Pat21" da er sowieso Mod im SB2 Bereich war.

Der andere Punkt ist einfach das Crysis für viele hier uninteressant ist, deswegen auch der Support sehr eingeschränkt ist. Ich mein was ändert es großartig wenn wir alles mit News überfluten und die Mühe gemacht wird. Großartig Feedback von den Leuten denen es sowieso nicht interessiert werden wir darauf nicht aufmerksam machen können. Mir ist bewusst das wenn wir sowas machen das die Motivation des Modders steigt, aber von den Usern auch dann kein Feedback kommt wird sie nach und nach wieder sinken...was dann? Sollen wir wirklich alle Woche jedes mal eine News schreiben damit die Personen ihre Motivation wieder bekommen?
Dann ist die Mod fertig und keiner verwendet diese dann...genau das ist die Sache, wir können da zwar eine News schreiben, aber eben so wichtig sind hier die Leute und das was ich in den letzten Wochen gesehen hab ist das die meisten kein Interesse mehr an Crysis haben.

Aus meinen persönlichen Reihen kann ich nur sagen das ich selbst kein Crysis mehr spiele, da es in meinen Augen einfach nicht mehr das ist was damals es vor 4 Jahren mir an Freude geschenkt hat. Dennoch schau ich hier oft in die Themen rein was die Leute an Mods machen und find es auch großartig was für Ideen sie umsetzen. Aber was dazu schreiben fehlt es mir einfach. Zumal bin ich gut 80% mitm iPhone online...an der die Tasta derbst beschissen zum schreiben ist und dabei nur ******* rauskommen kann und zum anderen liegt es daran das ich meist dann nur mal grob ein zwei Sätze rausbringen kann. Und wenn ich ein Feedback geben will, dann mach ich das nicht so im Sinne "Sieht gut aus, weiter so.", sondern möchte ich gute und schlechte Kritiken äußern und dazu auch das Material in Ruhe anschauen damit es auch überzeugt kommt das dies gelungen ist oder net grad so der Bringer ist.

Wie gesagt, den Flair was Crysis damals hatte stirbt einfach nach und nach aus. Viele werden sich nach und nach nicht mehr dafür interessieren was für Mods existieren oder welche Leistungen die Leute auf sich nehmen. News schreiben gut und schön, aber erzwingen können wir keine Person hier das diese sich das anschaut und dann noch ein Feedback gibt.

Man hat es ja immer wieder gepredigt. Admin und Mods sind wirklich ein kleiner Strang der kaum was im Forum bezwecken kann. Quasi die "Forumpolizei"...mehr sind wir eigentlich nicht. Ihr User seid die Personen die hier im Forum das alles um 180 Grad drehen können.
Ich kann es nur wiederholen...

Es liegt an EUCH und nicht an uns Mods...you know?

Ihr seid die Personen die entscheiden welche Interessen das Forum verfolgen. Ihr seid die Personen die bestimmen in welcher Lage sich das Forum unterhalten tut. Ihr seid die Personen die bestimmen wie die Aktivität auf der Seite ist.

Wir sind nur die, die aufpassen ob alles mit rechten Dingen zugeht und keiner sich irgendwie austoben kann.

Wenn du Crysis-HQ haben willst, dann tu dein Beitrag dazu und organisiere was in Sachen Crysis.

Nur weil ich Mod Status habe fällt das meiste was ich organisiere auf die Moderatoren zurück. Auch wenn ich ihn nicht hätte, dann hätte ich es genauso gemacht und so ist das bei den anderen Mods genauso. Kolga z.B. hätte auch ohne Mod Status die 3 Server in Namen von "Crysis-HQ" geholt. Pat21 hat auch seine Zeit ohne Modstatus für SB2 Hilfen etc. geopfert und und und...