Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Garantie bei Samsung wegen 226BW

  1. #1
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard Garantie bei Samsung wegen 226BW

    Hier haben ja einige von euch auch den Samsung SyncMaster 226BW und wollte fragen, ob ihr schon die Garantie in Anspruch nehmen mußtet.

    Mein Moni hat unten links einen gelbstich bekommen und ich muß ihn schon nach 2 monaten umtauschen.
    Hatte erst gedacht, das es an meinen Lautsprechern liegt (Mangnetfeld), aber das scheint wohl doch nicht die Fehlerursache zu sein und ich muß ihn umtauschen.

    Ich habe auf diesen Monitor Vor Ort Austaus Service und wollte fragen, ob einer von euch schon erfahrungen damit hat.

    Bekomme ich ein gleichwertigen Monitor, so lange wie meiner in der Reperatur ist?
    Hat dieser auch die gleiche Größe, habe mich an die 22 zoll ziemlich schnell gewöhnt und will kein kleineren mehr.
    Wie lange dauert das in der Regel?

    Währe nett, wenn jemand die Fragen beantworten könnte.

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  2. #2
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Ich habe auf diesen Monitor Vor Ort Austaus Service und wollte fragen, ob einer von euch schon erfahrungen damit hat.

    Bekomme ich ein gleichwertigen Monitor, so lange wie meiner in der Reperatur ist?
    Hat dieser auch die gleiche Größe, habe mich an die 22 zoll ziemlich schnell gewöhnt und will kein kleineren mehr.
    Wie lange dauert das in der Regel?
    Hi, du bekommst eigentlich denselben Monitor.

    - Du musst zuerstmal dein Gerät registrieren, bzw. beim Support anrufen.
    - Sodann bekommst du ne Mail von Samsung,
    - ausfüllen zurückschicken, mit Bild d. Rechnung,
    - Sodann erhällst du ne Mail von denen,
    - Sodann meldet sich die Firma per Mail und sagt dir, dass das Gerät abgeholt wird und dein Austauschgerät kommt (alles gleichzeitig)
    - Ich hab einen 205 BW und einen 205 BW erhalten,
    - 1-2 Wochen kommt sodann dein Gerät wieder und das Ersatzgerät wird mitgenommen.
    - Die Spedition ist glaub ich aus Holland, ein ganz netter Kerl, der labert nicht viel

    Fazit: Super Service!

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Alles klar, ich danke dir.

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •