Na dan schießt mal los
Ich hab mir fest vorgenommen einen supper abschluss hinzulegen.
Na dan schießt mal los
Ich hab mir fest vorgenommen einen supper abschluss hinzulegen.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
weitere 5 Kilo abnehmen... 40 hab ich schon hinter mir.
120 -> 80 KG
1 x Fallschirmspringen.
Nicht mehr so viele Fragen in diesem Forum hier stellen.
Ne Spaß.
Eine Ausbildung zu bekommen speziell im Posteingang und Postausgang des Betriebs.
Vorsätze:
- Das Leben, wie jedes Jahr, zu genießen.
- Versuchen mich in der Schule nicht mehr so zu langweilen.
ist eigentlich recht wenig.![]()
Ich bin der Meinung, dass man die eigenen Vorsätze lieber für sich behalten sollte, weil es sonst nie zu denen kommt.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Und was ist daraus geworden?
Ich will dieses Jahr definitiv mehr Sport treiben als letztes Jahr. Mehr Rennrad, auch mal wieder in die Berge fahren. Wenn meine kleine Tochter endlich da ist, mich zum tollen Familienvater verwandeln, das wird die härteste Nuss, und weniger hassen als letztes Jahr. Und damit fange ich gleich an. Jeder kennt doch die Typen die mit diesen lächerlich aussehenden Schals in den Clubs herumlaufen. Ich werde diese Möchtegernmetroschwuppen nicht mehr hassen, nur noch still und heimlich auslachen. So, Punkt 1 erledigt.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Dieses Jahr will ich auch mehr Sport machen und weniger bis kaum Alkohol trinken, denn ich möchte endlich nen trainierten Körper haben, natürlich auch wegen den Frauen, aber viel mehr weil ich mich damit wohler fühle und für die Feldwebel-Laufbahn wichtig ist. Seit meinem Austreten damals ausm Bund hab ich Speck angesammelt. Dann zum Sport auch noch den geistigen Ausgleich und wieder mehr (Fach-)Bücher lesen und auch Gitarre spielen lernen. Aber vor allem auch weniger Wut und Hass, sondern mehr Geduld und Konsequenz meinen Mitmenschen gegenüber.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)