Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Full HD Receiver

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard Full HD Receiver

hej, kann ich meinen jetztigen standard receiver mit scart anschluss durch einen full hd receiver mit hdmi anschluss austauschen und ist bessere bildquali zu sehen?
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

up.......
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard

Klar wenn dein Fernseher nen HDMI Anschluss hat ist das möglich. Aber du musst Wissen das du nur die Öffentlichen Sender wie ARD ZDF und co auch in HD entfangen kannst ,wenn du die anderen Sender in HD sehen willst musst du dir noch extra ne HD Plus Karte kaufen die dann in den Receiver eingesetzt wird.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ausserdem muss seine Schüssel auch über einen Digitalen adapter verfügen, erst dan kann er HD Fernsehn entfangen!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Gesperrt

Standard

HD Tvs sollte man so oder so nie mit scart betreiben, das bild ist einfach grausam...
    Aufjedenfall solltest du einen HDMI HD Receiver haben, allerdings laufen die Programme dann noch immer nicht in HD, ich selbst habe SKY + HD zahle dafür allerdings auch 33€ im monat und für das extra HD für alle sender nochmal 50€ im jahr, es lohnt sich aufjedenfall, kann SKY + HD nur jedem empfehlen der gerne TV schaut, und alle aktuellen Kinofilme gibts noch knapp 3 monate nachdem sie im Kino liefen dazu

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    alle aktuellen Kinofilme gibts noch knapp 3 monate nachdem sie im Kino liefen dazu

MFG
    Ovo
    Allerdings nur auf Sky Select, man kann diese Filme dann für 3 Euro einmalig sehen, im Sky Programmm selber laufen die aktuellen Kinofilme meistens erst 1 Jahr später.
    ...und so.

Gesperrt

Standard

So war das mal früher jepp, nun is das ein wenig schneller.
    Auf Sky Select laufen die Filme ca 3 monate nach kinorelease und normal auf Sky Movie nach ca 6 ´monaten, sobald die Filme auf DvD oder BlueRay rauskommen laufen sie auf SKY Movie...

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    So war das mal früher jepp, nun is das ein wenig schneller.
    Auf Sky Select laufen die Filme ca 3 monate nach kinorelease und normal auf Sky Movie nach ca 6 ´monaten, sobald die Filme auf DvD oder BlueRay rauskommen laufen sie auf SKY Movie...

MFG
    Ovo
    Falsch auf Sky Select laufen die Filme sobald sie auf Blu Ray erscheinen, nicht früher. Die Filme die zeitgleich zur Blu Ray auf Sky Select erscheinen betitelt Sky dann mit Brandheiss. Auf Sky Movie erscheinen sie erst später, bei weitem später.
    So ist seit kurzem die Fast Five Blu Ray auf dem Markt, und auch auf Sky Select kann man ihn ausleihen, aber erst seitdem die Blu Ray auf dem Markt ist.
    Ich hab ja selber Sky, also ich weiss wo von ich rede
    ...und so.

Stichworte