Das hatte ich auch gerade, bin dann auf "Resend activation e-mail" gegangen
und habe mir den Activations Link neu zu schicken lassen.
Und nach einer erneuten Aktivierung, konnte ich mich wieder einloggen.
Druckbare Version
gut, geht :)
Bei crymod tut sich was!!!
Das Board ist momentan nicht zu erreichen. Aber im oberen Bereich der Startseite ist das Wort :smile: Downloads :smile: zu lesen. Wurde ja auch endlich Zeit!
"We're currently bringing the new Crymod online. We'll been online soon"
Crysis und crysis2 modding auf einer Seite, hoffentlich bleibts übersichtlich:o
Hallo @all,
kann mich leider nicht bei Crymod.com registrieren, habe es zweimal gemacht.
Die Bestätigungsmail kommt nicht.
Auch der Versuch beim einloggen nochmals die Aktivierungsmail anzufordern, blieb ohne Erfolg.
Habe gerade festgestellt, daß die Downloads doch schon funktionieren (ich Blinder)! :)
Ich lese die ganzen Tage "not availible", soll wohl not available heißen, was sich aber ja nur auf die Dateigröße bezieht. Zudem hat mich der fast ausgegraute "Download"- Knopf bis jetzt nie dazu animiert, auf ihn zu drücken.
War einige Tage nicht auf der Seite, die jetzt "crydev" heißt :-o!
War der Namenswechsel vorher angekündigt?
Ich vermisse das große Wort "Downloads" im oberen Bereich der Hauptseite. Für den DL- Bereich muß man jetzt ganz runterscrollen.
Ich hoffe, das und das Color- Schema wird noch geändert. Die grellweiße Schrift auf fast schwarzem Hintergrund fördert bei mir Augenkrebs. Ich und einige andere User haben das schon auf ehemalig "crymod" angesprochen, stößt scheinbar jedoch auf taube Ohren. Das ursprüngliche Farbschema war doch wunderbar!
Crydev hat den Downloadbereich für immer abgeschaltet !
Oder doch nicht ? :???:
Nein...er wird zur Zeit gewartet, ist aber noch online (steht nur nicht mehr im Hauptmenu da er ja eben noch w.i.p. ist)...allerdings dauert die Wartung schon relativ lange und ich weiss nicht ob das was wird...auf jedenfall findest du ihn unter crydev.net/downloads.php
edit: ooookay das ist jetzt doch komisch...scheinbar haben sie sie temporär redirected...aber ich denke das bedeutet lediglich das sie gerade die neue Sektion einbauen ;-)
Hoffen wir, daß es wieder so wird wie früher ! 8)
Richtiger Mapname im Titel, Angabe der Downloadgröße, einen Uploadbereich für UserMaps usw..