Ich denke das könnte dir helfen (hab ich selber):Gelöschte Dateien wiederherstellen

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Gefährlich: Um Festplattenplatz zu sparen, schalten viele Anwender den Papierkorb einfach ab.

Die Dateien sind weg und ein Backup gibt es nicht. In diesem Fall lautet die erste Regel: Keine weiteren Daten auf der entsprechenden Partition speichern! Genauso wie unter DOS löscht Windows nicht etwa die Daten selbst, sondern löscht stattdessen lediglich den Ordnereintrag der Dateien aus seiner internen Datenbank. Damit wird der Speicherplatz freigegeben und kann durch andere Daten überschrieben werden. Solange jedoch noch keine neuen Dateien hinzugekommen sind, bestehen gute Chancen, die gelöschten Daten wiederherzustellen.
Mit den Bordmitteln von Windows ist das allerdings nicht möglich. Sie benötigen dafür ein spezielles Programm zur Datenrettung. Gut bewährt hat sich etwa die Freeware PC Inspector File Recovery. Installieren Sie die Software möglichst auf einer anderen Partition als der, von der Sie die Dateien gelöscht haben. Leider startet der PC Inspector nicht von einer Diskette. Nach dem Start durchsucht die Software ein angegebenes Laufwerk nach vorhandenen und gelöschten Dateien und Ordnern und stellt sie in einer Baumstruktur dar. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine FAT- oder NTFS-Partition handelt. Nach einem Rechtsklick auf eine gelöschte Datei lässt sie sich auf einem beliebigen Laufwerk wiederherstellen. Übrigens: Falls die Daten auf einem anderen Rechner im Netzwerk gelöscht wurden, muss PC Inspector dort installiert werden.