Das erste Mal so richtig weiße Weihnacht, wir haben sowas fast nie. (Küste, Flachland)
Druckbare Version
Das erste Mal so richtig weiße Weihnacht, wir haben sowas fast nie. (Küste, Flachland)
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah
Und Da Geht Die 4. Flasche Auf!!! :d
Ich bin schon bei der 6. :p
ich hab schon Kopfschmerzen davon :D
eine falschar gehsc tnoch eine egfalafhce veht hmpoch -D
muzahahahana ich boin cogie lx RE
Puh, komme grade vom Schneeschippen, ich muss gestehen, so schön weiße Weihnacht auch aussieht, für nich nächsten Jahre reichts erst mal.
Ist ja im Grunde auch egal, wies ist, wenn kein Schnee liegt heulen alle rum: "wann is endlich ma wieder weiße Weihnacht"
Wenn dann Schnee liegt heulen auch alle rum "wieso mus es ausgerechnet an Weihnachten schneien!"
:D
Ach ja, wünsche euch allen ein Frohes Fest, besinnliche Tage und nen guten Rutsch (nicht auf dem Eis) ins Jahr 2011
Alter, sind das mal weisse Weihnachten... :-D
Hier muss man knietief im Schnee waten wenn man über die Strasse will.
Und das wo wir in der Rheinebene sonst so gut wie nie Schnee liegen haben.
Wer sein Auto draussen geparkt hat, hat sich hoffentlich den Stellplatz gut eingeprägt. :lol:
Wenn das so weiter schneit is hier bald Ausnahmezustand.
Ich gehe jetzt.. es hat seit ca. 16uhr gestern die ganze Nacht bis jetzt (immernoch ) nur geschneit -.- und natürlich muss die Deutsche Bahn wieder flamen.. Diese verdammten Pfeifen -.-
Am Dienstag kommt meine liebste mit dem ZUg... wehe sie hat verspätung -.-
Die sollen sich gefälligst mal ein Beispiel an Schneeländern wie Russland, Finnland, Norwegen nehmen.. und nicht wegen eines halben bzw. ganzen Meters gleich ganze Strecke sperren.. solche .... :roll:
Soviel zur Weihnachtsstimmung.. p.s. man hätte ich BOCK jetzt mit dem auto zu fahren.. nichts ist geiler als auf dem Schnee zu driften und die dummen Gesichter der anderen zu sehen. 8-)
Oder am liebsten gleich mit meiner Crossmaschine :lol:
Gruß
Noname
Jetzt aber offiziell frohe Weihnachten 8)