Alles Gute, M3nTo5...
Team-Mitglied im Sammelthread?
Ich Schelm...![]()
Alles Gute, M3nTo5...
Team-Mitglied im Sammelthread?
Ich Schelm...![]()
Alles Gute auch von mir!!!
PS: Habe einen Extra-Thread daraus gemacht. Wehe, es wird gemeckert.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
So viele Geburtstage in so kurzer Zeit.....eine harte Zeit
Auch von mir alles Gute und feier schön!E: (Das andere lassen wir mal aussen vor...und soll hier nicht weiter zum Thema werden
)
Geändert von doublebart (17.12.2008 um 13:21 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@ Willy
Hehe.
@ M3nTo5
Häppie Börsdäi.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Geändert von doublebart (17.12.2008 um 13:24 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
auch von mir alles gute, und nicht nur an dich, sondern an alle nachträglich die in letzter zeit bday hatten. find das immer ein bisschen überflüssig für jeden einen thread aufzumachen und jedem zu gratulieren (das ist kein gemecker, nur meine meinung) deswegen tu ich das jetzt hier für allefeier(t) schön
Alles Gute, hauste
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Alle Mods haben innerhalb von 10 Tagen Bday o_O
Naja, Alles Gute mein Lieblings Mod*Schleim*
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht