Also ich lass mir wahrscheinlich von Teufel nen System fürn Laptop schenken...das ist aber auch das einzige was ich weiß :D
Druckbare Version
Also ich lass mir wahrscheinlich von Teufel nen System fürn Laptop schenken...das ist aber auch das einzige was ich weiß :D
Ich lass einfach wieder alles ganz entspannt auf mich zukommen und geh dann am 23./24. Dezember gelassen einkaufen :aua:
Wie gut, dass ich nicht mehr im Einzelhandel arbeite...
Kein Vorweihnachtsstress, keine verfrühte Stimmung - so freut man sich umso mehr, wenns dann soweit ist:D
Geschenke - mal schauen. Werden gaaanz locker und entspannt eingekauft, so 1 - 2 Wochen vorher8)
nur die Ruhe, Leute. 23.12 ist zwar was spät aber 19.10 ist bekloppt früh!
Ich empfehle als gemeinsames Geschenk z.b. einen Roboter-Staubsauger. Der kam (zwar nicht zu Weihnachten, aber zum Geburtstag) sehr gut an. Wohnung immer sauber, keiner muss Staubsaugen, er parkt und läd selber, herrlich.
WEihnachtsgeschenksideen im Moment:
Beide Brüder bekommen eine "Nitecore D11" Taschenlampe, klein, super gebaut.
Freundin bekommt *beeeeeep* - sie ist ein nerd wie ich und ihr ist zuzutrauen dies hier zu finden, daher nein!
Hmm
Also ein Geschenk für mich selber hab ich immer xD
Aber bei meinem Bruder isses immer so schwierig.
Er ist 12 und als grosser Bruder schenk ich mal sicher kein Cash.
Parfüm hat er genug, Games auch. Hat jemand ne Idee?? (und kommt bloss nicht mit der Buch-Idee xD)
Du glücklicher^^
Meine hasst alles was mit Technik zu tun hat.
Ja is vllt. bissl früh, aber ich finds nicht so mies ehrlich gesagt. Hab hier schon 2 oder 3
richtig gute Sachen gelesen.
@Matt du scheinst dich ja voll ins Zeug zu legen. Hast dir ne Bikerbraut geangelt^^. Auch nicht schlecht. Und wenns was sein soll, dann wär der Fernseher ja ein Geschenk für euch beide oder nicht? Die Kamera kann aber auch was. Ich kenn das.
Ich schenk mir selbst zu Weihnachten wohl dann irgendwann im Februar oder so mal endlich ein Laptop. Ich bin einer von 2 bei uns im Kurs, die keinen ahben, und ich studier Wirtschaftsinformatik. Der andere ist aber noch besser, der hat in seiner Wohnung auch keinen PC, der kann alles nur an der Uni machen :D
ich überleg meiner freundin, große king of queens verfächterin, die king of queens dvd sammlung zu schenken. sind aber sehr teuer ): gibt so ne geile sammlung als paket auf palette oder die ips superbox.
aber die teile sind echt schweine teuer...
rest hab ich mir noch keine gedanken gemacht, wird aber langsam zeit...
die gibt es sogar schon, hab ich mir auch überlegt. aber die palette ist schon echt genial :) ob ich jetzt den kühlschrank für 80 kaufe die palette gebraucht für 110, ist die frage. 110€ (inkl. versand) sind schon echt derbe viel für ein geschenk find ich...
Nachdem ich schon mit meiner Familie das gesamte Spektrum der Weihnachtsmänner und Süßigkeiten im September durchgenascht habe, ist der Fokus bereits auf Ostern gerichtet.
Da plane ich Spaß und Überraschungen in Form von Reisen in den Süden.
... man gönnt sich ja sonst nichts!