Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche LCD/LED

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Ninja18

Standard Suche LCD/LED

Hallo Leute ^^

Ich bin auf der Suche nach nem Full HD LCD oder LED für mein Zimmer...
    Und brauch auch kein 3D Fernseher zu sein

Mit dem Fernseher hab ich hauptsächlich vor ps3 zu zocken und blurays schauen...das diese dinge gut funktionieren sollten hauptkriterium sein ^^.

Größe... zwischen 32" und 40" preisgrenze... 700 euro.

Hoffe ihr habt ein paar gute vorschläge für mich

mfg
    Ninja
    Geändert von Ninja18 (01.10.2010 um 16:12 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Prophet

Standard

Ich hab mich auch mal letzens nach einem umgeschaut. Wenn du villt noch etwas mehr als 100€drauflegen kannst, wäre dieser sicherlich die erste Wahl.

http://www.idealo.de/preisvergleich/...0-samsung.html

Überall Testsieger weil das Bild ein nur super ist und du hast sogar die Option 3D Filme zu schauen. Diese sind zwar nicht so gut wie bei Sony im Moment, aber für den Preis kann man nichts sagen. Werde ihn mir wahrscheinlich kaufen und erstmal so benutzen, wenn ich das Geld dann hab werd ich mir noch die Brillen für 3D dazukaufen(diese sind leider nicht enthalten) bzw einen 3D fähigen Blu Ray Player.
    Wenn 700€ wirklich dein Maximum ist vergiss was ich oben geschrieben habe :P

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch mal letzens nach einem umgeschaut. Wenn du villt noch etwas mehr als 100€drauflegen kannst, wäre dieser sicherlich die erste Wahl.

http://www.pixxbay.de/product_info.php?info=p2963

Überall Testsieger weil das Bild ein nur super ist und du hast sogar die Option 3D Filme zu schauen. Diese sind zwar nicht so gut wie bei Sony im Moment, aber für den Preis kann man nichts sagen. Werde ihn mir wahrscheinlich kaufen und erstmal so benutzen, wenn ich das Geld dann hab werd ich mir noch die Brillen für 3D dazukaufen(diese sind leider nicht enthalten) bzw einen 3D fähigen Blu Ray Player.
    Wenn 700€ wirklich dein Maximum ist vergiss was ich oben geschrieben habe :P
    Hey, danke schonma für den Vorschlag ...hab leider vergessen zu sagen das ich absolut kein wert auf 3D lege !...mir ist der Trend ein bissl zu doof und so beeidruckt von den 3D kinofilmen bin ich auch nich...glaub die technik brauch noch etwas um mich zu beeindrucken
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Hey, danke schonma für den Vorschlag ...hab leider vergessen zu sagen das ich absolut kein wert auf 3D lege !...mir ist der Trend ein bissl zu doof und so beeidruckt von den 3D kinofilmen bin ich auch nich...glaub die technik brauch noch etwas um mich zu beeindrucken
    Ok ich bin auch noch nicht davon richtig überzeugt, in erster Linie ist der TV für mich halt wegen der super Bildqualität auschlag gebend. Hab ich Live im Saturn gesehen und viele Testberichte geschaut. Ich sehe das 3D da auch eher nur als netter Zusatz. Das macht bei mir auch nicht den kaufgrund. Aus. Sonst würd ich dir den TV trotzdem empfehlen, wenn er kein 3D hat, ka obs ihn auch ohne 3d und billiger gibt. Würde aber aufjedenfall bei Samsung bleiben, die Qualität ist sehr gut für den Preis. Erst bei teurern Produkten würd ich villt zu Sony oder LG greifen,aber das liegt ja nicht in deinem Budget.

Stichworte