Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 7 Desktop symbole problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard Windows 7 Desktop symbole problem

Hey alle zu sammen ich habe ein kleines problem mit meinen Desktop symbolen und wolte fragen ob von euch jemand eine lösung kennt.
    Und zwar habe ich meine Desktop Symbole normalerweise schöngeordnet nach programmen spielen und ordnern. Aber wen ich nun einen neu startmache oder der PC hal aus is sind sie beim nächsten Hochfahren alle komplett durcheinander. Ich habe vor ein paar wochen erst Formatiert un bis jetzt hat es mit dem speichern der positionen wunderbar geklapt aber seit ein paar tagen sind sie immer wild durcheinander und ich habe keine lust sie bei jedem start wieder zu sotieren.
    Zur information ich verwende Windows 7 Home Premium 64bit.

Schonmal danke für eure vorschläge

MFG Flo
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Prophet

Standard

Rechte Maustaste, Symbole am Raster anordnen probiert? Sonst gibts Programme, die die Dekstopposition speichern.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

ja am raster anordnen ist bei mir aktiv. Und das mit den desktop symbolen speichern also kennt da vill wer ein gutes programm weil ich hatte welche die nicht so gut funktionieren, Z.B benutze ich ultramon als programm zum desktop und monitor verwalten nur kaltpt das leider überhauptnicht mit dem speichern der positionen.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Stichworte