Edit: Wäre es nicht an der Zeit, dass das Crysis-HQ auch noch ein neues Design (wenigstens neues Logo und Banner) bekommt, welches auch etwas mit Crysis 3 zu tun hat?
Edit: Wäre es nicht an der Zeit, dass das Crysis-HQ auch noch ein neues Design (wenigstens neues Logo und Banner) bekommt, welches auch etwas mit Crysis 3 zu tun hat?
Geändert von Aerox (29.06.2012 um 22:48 Uhr)
Was bedeutet der Satz
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 15 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 15 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.",
wenn ich auf der Startseite auf "Hier klicken für alle heutigen Forum- Beiträge" klicke?
Das hat nix mit dem Design zu tun
Bei mir kommt diese Nachricht nur, wenn ich wirklich 2 Suchanfragen innerhalb der 15 Sekunden starte.
Hast du eventuell einen Doppelklick auf den Button gemacht oder kurz vorher bereits eine andere Aktion auf der Seite ausgelöst, welche eine Suche beinhalten könnte?
Die Meldung hat einfach den Hintergrund, dass die Suche eine sehr hohe Serverlast erzeugt und diese Sicherheitsmaßnahme verhindern soll, dass der Server überlastet wird und die Seite langsam wird oder gar crasht.![]()
Danke für die Antwort!
Ich wußte nicht genau, wohin mit der Frage (obwohl Design ja nicht nur "optisch" zu verstehen ist).
Es fehlt hier noch ein offizieller Service- (Thread) für technische Fragen oder das Melden von Problemen über das Forum oder die Seite!
Wenn ich den Punkt bisher immer übersehen habe, so bitte ich um Nachricht!![]()
Für sowas kann man diesen Thread hier nehmen:
-> Forum/Site Updates & Infos <-
Kommt ja nicht oft vor, dass es technische Probleme gibt (Jaja, Eigenlob stinkt ich weiss).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad