Wie es scheint, haben wir einen neuen Trend ausgelöst :ugly:
Druckbare Version
Wie es scheint, haben wir einen neuen Trend ausgelöst :ugly:
Wenn es, was ich erstmal nur vermute, ein neues Design mit dieser Farbenauswahl geben wird, wäre es eigentlich auch nicht schlecht, wenn die User auch ähnliches Muster bei ihren Avataren verwenden könnten. Das würde dann gut zum Forum passen. Allerdings kennen wir nicht eure Pläne, sodass vlt. dieses Muster nur für die Admins, Moderatoren und nur für dich vorhanden sein wird. Deshalb wäre ein wenig Aufklärung jetzt schon nicht schlecht
Keine Panik, so ein Avatar wäre auch in 5 Minuten erledigt. :D
Die Avatare in diesem Layout sind nur für Admins und Mods (steht auch in den Forenregeln... Punkt 3).
@AeroxZitat:
...Avatare und Signaturen die denen der Administratoren, Moderatoren oder anderen "Sondergruppen" ähnlich sind, sind ebenfalls nicht gestattet (um Verwechslung zu vermeiden)...
Nicht böse sein aber darum habe ich deins gelöscht.
PS: Bei chenjung ist es eine Ausnahme. Warum versteht ihr, wenn wir "alles" enthüllen :cool:.
Also morgen ists schlecht - Pokalspiel und am 15. ist Champions League Finale...
Das werden die Sachen sein was an den Tagen kommen wird :).
In der Geduld liegt die Kraft :D
@warspeed:
Ich bin überhaupt nicht böse.... Ich habe es absichtlich gemacht, damit man durch deine Aktion schon jetzt etwas mehr erfahren konnte, wie sich dieses Forum weiterentwickelt und welche Absichten hinter dem neuen Avatarlayout stecken. Zwar konnte man als reiner User einfach nur abwarten, aber vorhin hatte ich einfach nur Langweile gehabt. ;-)
Übrigens, ich nehme mal, dass es dir nun deutlich besser geht als vor einigen Monaten oder? Zumindestens hoffe ich das...
Also ich finde es auch lustig mit den Avataren. :-)
Wir geben uns Mühe das wir euch noch im Mai mitteilen können um was es sich handelt.
Aber wie es schon gesagt wurde. Geduld haben du musst junger Padawan. 8)
So, ich bin mal so drauß und sage einfach mal: ich weiß worum es sich handeln könnte. Naja zu 60% vllt xD.
Aber da ich die Überraschung nicht sprengen möchte falls ich doch richtig lieg, halte ich mal meine Klappe.
@HQ-Team & Chenjung
http://www.memelinks.com/im-watching-you.gif