ich finde Die 2 passt so nicht rein....entweder ganz weg oder ne andere farbe..
so passt die absolut nicht, meine Meinung =(
Druckbare Version
ich finde Die 2 passt so nicht rein....entweder ganz weg oder ne andere farbe..
so passt die absolut nicht, meine Meinung =(
Sieht gut aus Sic nur müssen halt noch die Farben wieder rein wie die der Flaggen oder von dem Crysis bestellen.
Aber ansonsten gefällt mir sowas echt!
Wie wäre es denn mit so ner Art Schwarz/Silber-grau? Kei Ahnung, eventuell könnte einer unser Profis da mal etwas rum probieren. Die Farben sollten natürlich so aufeinander abgestimmt sein, dass es dem Auge nicht
weh tut.
Ps: Das mit den Banner und der Schrift ist echt gut gelungen, großes Lob an die Macher.
@sic:
hab ich doch schon fast genauso gepostet..nur en bisl dunkler
ich find auch dass es sehr gut harmoniert...aber die meißten anderen hier haben wohl angst um ihre zarten augen XD
http://www.abload.de/thumb/kkf38hg378hajp1.jpg
wirkt noch ein bisschen zu grau oder?
mir persönlich gefällts jedenfalls :)
war ja auch nurn vorschlag für die farbgebung
Also ich denke von der Idee, die Seite auch farblich komplett umzugestalten sollten wir uns verabschieden. Den meisten (mir auch) gefallen die Farben wie sie sind. Der Aufwand dafür wäre einfach zu gross. Wenn alle sagen würden, dass das aktuelle Design Mist ist, okay aber so lohnt es echt nicht. :cool:.
Die neuen Banner gefallen mir sehr gut, nur finde ich die Schrift dadrauf nicht so toll.
So zB gefiele es mir besser ^^
http://www.abload.de/img/unbenannt-1yh5p.jpg
Das Bild ist gut, bloß die 2 und das HQ passen überhaupt nicht dazu ;) :D
das aktuelle design is okay, hab nichts dagegen, nur manche grafiken gefallen mir nicht :) der bg im h bereich der news z.b. wiederholt sich und sieht schlecht aus (nur so als beispiel)
außerdem wärs nich schwer die farben zu ändern? sind doch nur hex codes im css? arbeitest doch mit tables und borders, sollte kein problem darstellen oder irre ich mich?
sorry das sieht nach 1 min ps aus :) nich bös gemein aber geht gar nicht